HK-Allerlei
- Sylvio Constabel
Re: HK-Allerlei
Bei TV wahrscheinlich.
- Con Trai
Meine TV - Dinger sind noch da, Seite 12 bis 20 etwa; ich hab bloß in letzter Zeit keine geschaut, aber noch vor. 3x Alex Fong sind vorgeschrieben, also Einleitungen fertig.
TV HK - Allerlei sind nur Serien und so halbe Kurzfilme. Mit den Serien komm ich nicht voran momentan. ICAC Investigators 2014 laufen bei YouTube und bei TVB ca. 20 Minuten, auf der offiziellen ICAC Seite teilweise 60 Minuten, ich muss das erstmal ausklamüsern.
TV HK - Allerlei sind nur Serien und so halbe Kurzfilme. Mit den Serien komm ich nicht voran momentan. ICAC Investigators 2014 laufen bei YouTube und bei TVB ca. 20 Minuten, auf der offiziellen ICAC Seite teilweise 60 Minuten, ich muss das erstmal ausklamüsern.
Teufelswürstchen
I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
- Con Trai
Falsche Reihenfolge sind sie auch noch
viewtopic.php?p=28355#p28355
Liste vom Telemovie-Œuvre.
Viel Hors d'oeuvre.
Rest ist bei Thorty geblieben, allen voran die To.

viewtopic.php?p=28355#p28355
Liste vom Telemovie-Œuvre.
Viel Hors d'oeuvre.
Rest ist bei Thorty geblieben, allen voran die To.
Teufelswürstchen
~ John Wayne
~ John Wayne