No One Will Save You (Hulu/Disney+)
- Dr. Fu Manchu
Re: No One Will Save You (Hulu/Disney+)
"Scheinbar ganz ordentlich" auch wegen dem Lob von hier natürlich. Höher geh ich mit meiner Erwartungshaltung ja erstmal eh nicht, falls das zu verhalten klingt .
Lernt erstmal die Begriffe scheinbar und anscheinend, dann reden wir weiter!
- Dr. Fu Manchu
Vlt. ist es ja tatsächlich nicht so, weiß ich ja noch nicht .
Ne, von mir aus auch eben "ist anscheinend ganz gut" dann .
Ne, von mir aus auch eben "ist anscheinend ganz gut" dann .
- Sylvio Constabel
Gestern gesehen.
Lieb's. Über die Effekte hätte man gern nochmal drüber gehen können, aber lustig, dass sich herauskristallisiert, dass es einem Ritterschlag gleicht, wenn Disney einen Film so sehr ablehnt, dass sie ihn über Hulu rausrotzen.
Hätte den Vorschlag von Munin gern übernommen gesehen. Gab zuvor ja schon Hinweise, ...
Mein Horror-Highlight mit Talk To Me in diesem Jahr.
Lieb's. Über die Effekte hätte man gern nochmal drüber gehen können, aber lustig, dass sich herauskristallisiert, dass es einem Ritterschlag gleicht, wenn Disney einen Film so sehr ablehnt, dass sie ihn über Hulu rausrotzen.
Eine andere Lesart sehe ich da nicht.Dejin wrote: ↑Tue Sep 26, 2023 1:53 pm [...]Spoiler
die Aliens waren von ihrer Geschichte und Heldenmut so angetan, dass sie ihr bei vollem Bewußtsein diese Welt geschenkt haben (und die anderen weiterhin infiziert sind) und egal wie: weiterhin findet die Invasion erfolgreich ihr Ende? (Die Ufos am Schluss überall am Himmel..)
Hätte den Vorschlag von Munin gern übernommen gesehen. Gab zuvor ja schon Hinweise, ...
Spoiler
dass die Greys nicht komplett bösartig sind bzw. eine Tötungsabsicht inne haben. Dass Ihr dann nach der Verschleppung und "Untersuchung" nichts angetan und entlassen wird, weil sie schon viel Schmerz erlebt hat und mit ordentlicher Schwere weiterleben muss, hätte ich runder gefunden.
Hat mir zunächst auch gut gefallen, da der versteht, etwas aus seiner Prämisse zu machen. Fand auch schön, daß im Film quasi nur zweidrei Worte fallen. Nach und nach -und mit jeder neuen Idee- ging dem aber die Puste aus.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Spoiler
könnte schon auch sein, dass sie auch infiziert ist... sie lebt ja dann auch ihren glückseligen Illusions-Traum..
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Spoiler
Nein, sie hat doch das Vieh ausgekotzt und der ganze Witz ist doch dass die Aliens sie mehr akzeptieren als die Menschen.
Spoiler
Eben.
Sie zu Anfang: Alle Anderen:
Sie zum Schluß: Alle Anderen:
Und die Greys stellen für sie dann noch ein paar (tanzbegeisterte ) Menschen ab, voll süß.
Sie zu Anfang: Alle Anderen:
Sie zum Schluß: Alle Anderen:
Und die Greys stellen für sie dann noch ein paar (tanzbegeisterte ) Menschen ab, voll süß.
- Sylvio Constabel
Spoiler
Spoiler.
True.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Gesehen. Ja, der ist schon gut. Kaum was zum Spulen vorhanden. Die letzten 20 Minuten mußte ich aber kämpfen. Nichts mit Jahresliste, oder so.
Spoiler
Ich sehe das so, daß die Aliens ihren Schmerz (Finger aufm Piep) und Heldenmut als Anlass nahmen, ihr das normale Leben 2.0 zu schenken. Das sind schon ganz liebe Burschen.