Der hat ja auch Bolls Kindergeschreibsel in Buchform gebracht

Die hängen doch alle am langen Arm vom Kellerbach (dem Bookletautor und Audiokommentarspezialisten)

Anstatt beim kleinsten Gegenwind bei deinen liebsten Busenkumpel-Buddies sofort Gift und Galle zu versprühen, kannste ja mal lesen, was seine ehemalige Partei – dessen Sprecher er war –, so vom Stapel gelassen hat.Sylvio Constabel wrote: ↑Tue Sep 12, 2023 6:31 pmGenauso rechts wie Rammstein. Sacchi is spreading. [...]
[...] die Frau, die dafür zuständig ist, dass es in der Szenenfolge nicht zu übermäßig vielen Anschlussfehlern kommt, hat an diesem Tag ihre Probleme. "Wir können den Zweikampf nicht weiterdrehen", sagt sie zu Boll. "In den Szenen von gestern war es trocken und sonnig, da kann es nicht plötzlich regnen." Boll schaut von seinem Computer auf. "Ach was", sagt er, "das können wir später wegdigitalisieren. Das sieht kein Mensch." "Aber die Pfützen ...", sagt sie, er schüttelt nur den Kopf. "Ich arbeite eben schnell und günstig", sagt Boll, "ich darf mich nicht durch jede unwichtige Kleinigkeit aufhalten lassen." Begeistert präsentiert er dem Team eine Szene aus seinem neuen Serienkiller-Schocker "Seed" auf dem Laptop, die ist gerade aus der Nachbearbeitung gekommen. Boll findet, sie setze neue Maßstäbe: Ein maskierter Mann schlägt mit einem riesigen Hammer immer wieder auf den Kopf einer an einen Stuhl gefesselten Frau, minutenlang, Blut und Gehirn spritzen literweise herum. In dieser Brutalität hat man so etwas tatsächlich noch nicht gesehen. Sogar Kunstblut-Fachmann Ittenbach schaut entsetzt. "Aber die ist doch schon tot", sagt ein Komparse. "Darum geht's nicht", sagt Boll. [...]