Ich dachte, der kommt gut beim Publikum an? Was denn jetzt?!Dr. Fu Manchu wrote: ↑Sun Feb 19, 2023 10:57 am [...] Und wenn du jetzt sagst, die sind nur scheiße bewertet, weil sie Opfer der Incel-Wars sind, dann ist ANT-MAN jetzt Opfer der MCU-Übersättigung. Das kann man sich ja immer zurechtschieben? [...]
DIGGI!Dr. Fu Manchu wrote: ↑Sun Feb 19, 2023 10:57 am[...] Ich hab nur hinterfragt, weil geschrieben wurde "Ändert nix an der Aussage". Dann gehe ich davon aus, dass da konkret 'ne Aussage hintersteckt und nicht nur "Haha! Film kommt nicht gut an und das gefällt mir, weil ich MCU scheiße finde!". Sonst hätte ich die Meme einfach so stehengelassen natürlich. [...]
Scorsese hat gesagt, dass Marvel quasi "death of cinema" und mehr Rummel als Kino ist. Jetzt, nachdem das auch die PRESSE nach dem 2437859sten Film bemerkt hat, posiert er nun neben dem zu-Grabe-getragenen Quantumania. Dazu dann noch der kleine Nod, dass das ein Scorsese/Coppola eher nicht machen würde, so out-of-character-mäßig. In etwa so, als ob auch Du mal über ein kleines Späßchen lachen könntest.
Jetzt haste es wie ein trotziges, heulendes Gör dann doch geschafft, dass Papa Dir den Lolli gekauft hat. Lass ihn Dir schmecken.
Dr. Fu Manchu wrote: ↑Sun Feb 19, 2023 10:57 am[...] Und ja, letzteres finde ich auch nich witzig [...]
Dich nimmt man bestimmt gern mit auf Partys.