Japp.
Das ist von Sekunde 1 der Hammer
Der offizielle Video-Spiele-Thread Part 3 (Videospiel Neueinkäufe)
Re: Der offizielle Video-Spiele-Thread Part 3 (Videospiel Neueinkäufe)
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Dr. Fu Manchu
Jemand eigentlich bei BF6 dabei? Fand die OpenBeta schon - nach den Vorgängern tlw. - überraschend gut; Spielte sich auch super flüssig lol und Immersion war maximal. Bisschen teuer, aber bin vlt. dabei.
Bis auf die Größe der Maps war das unheimlich gut. Battlefield 3,5 halt. Dass die nun zwei veritable Vollflops brauchten, um die Essenz der Reihe bzw. den Grund, warum die Reihe in den Big-Budget-Mainstream vorgedrungen ist, zu verstehen, ist unpackbar lächerlich.
Die Zahlen sprechen für sich, ist sicherlich ein "Hit in the Making", aber Hype- bzw. Buzz-technisch ging bei 2042 mehr. Nun ja, ein komplett selbst geschaffenes Problem.
Das Menü sollten sie allerdings nochmal dringend überarbeiten, solch einen UI-Krampf mit der häßlichen Kachelführung für Konsolen/Mobile Games kenn ich im Multiplayer-Segment nur aus Hunt: Showdown.
Das Audiodesign verdient aber wieder ein besondere Erwähnung. Meisterhaft wie eh und je. Dazu meine Lieblingsneuerung: "War Tapes V.A.L." als Audio Mix...
Die Zahlen sprechen für sich, ist sicherlich ein "Hit in the Making", aber Hype- bzw. Buzz-technisch ging bei 2042 mehr. Nun ja, ein komplett selbst geschaffenes Problem.
Das Menü sollten sie allerdings nochmal dringend überarbeiten, solch einen UI-Krampf mit der häßlichen Kachelführung für Konsolen/Mobile Games kenn ich im Multiplayer-Segment nur aus Hunt: Showdown.
Das Audiodesign verdient aber wieder ein besondere Erwähnung. Meisterhaft wie eh und je. Dazu meine Lieblingsneuerung: "War Tapes V.A.L." als Audio Mix...
Sofern ich bis dahin einen neuen PC habe und Dice den Launch nicht wieder in den Sand setzt (bei Dice ja bekanntlich 50/50), ist das ein recht sicheres Ding. Die Beta war solide. Sounddesign und Bombast scheppern vorzüglich. Mit den Maps werde ich nicht richtig warm. Wirkt alles sehr generisch. Terrain und Design bieten kaum etwas, das optisch heraussticht oder markante Erkennungsmerkmale hat, an denen sich Gefechte spannend zentralisieren könnten und die den Karten eine eigene Identität verleihen würden. Außerdem fehlt mir eine Jungle-Map. Aber das kann noch werden.
Fand ich auch ziemlich umständlich vor allem das Waffenmenü. Bis man endlich zur Waffenmodifikation kommt, muss man sich 2–3 mal durchklicken.
Most Wanted
Reflection in a Dead Diamond
Last Meal
The Last Viking
One Battle After Another
Highest 2 Lowest
Klara and the Sun
Last Meal
The Last Viking
One Battle After Another
Highest 2 Lowest
Klara and the Sun
Dein Community Top 30-Launch wird zeigen, ob der Name hält, was Dice nie konnte. 

Most Wanted
Last Meal
The Last Viking
One Battle After Another
Highest 2 Lowest
Klara and the Sun
Last Meal
The Last Viking
One Battle After Another
Highest 2 Lowest