Austausch
Re: Austausch
Mir ist es Furz.
Ich geh auf Unread Posts. Da seh ich dann wo was geschrieben wurde. Man verpasst ja nix.
Ich geh auf Unread Posts. Da seh ich dann wo was geschrieben wurde. Man verpasst ja nix.
Neue Filme eigener Thread ist schon sinnvoll.
Altes irgendwo anders rein klappt doch ganz gut.
Altes irgendwo anders rein klappt doch ganz gut.
Ich habe so viel gelacht heute, es ist nicht zu fassen. Ach, herrlich, Kinder. Herr-lich.
Ich höre recht viel Radio im Alltag, immer denselben Sender. Filme schau ich nicht so. Wenn ich mich mal ins Kino verirre, teil ich es gerne mit.
Was noch… Cannabis? Kifft hier wer? Habe das betreffende Gesetz nicht gelesen und möchte niemandem eine HDS einbrocken. HDS, so sagen wir coolen Kids für „Hausdurchsuchung“.

Ich höre recht viel Radio im Alltag, immer denselben Sender. Filme schau ich nicht so. Wenn ich mich mal ins Kino verirre, teil ich es gerne mit.
Was noch… Cannabis? Kifft hier wer? Habe das betreffende Gesetz nicht gelesen und möchte niemandem eine HDS einbrocken. HDS, so sagen wir coolen Kids für „Hausdurchsuchung“.
Welcome back, LWL-Forum 

"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Sorry, Bank hatte meine Karte zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt irrtümlicherweise gesperrt, aber Sylvio ist heldenhaft zur Rettung eingesprungen.
Ersguterjonge!
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Sehr gern. Da war ich von der Maschine etwas abgelenkt. 

Sollen wir für die Zukunft lieber mal für den Serverbetrieb zusammenlegen, oder nen Affiiate-Link auf Amazon fürs Forum?
Sylvio, mal wieder der weiße Ritter und heldenhafte Retter in der Not.
Bester-Mann-Videoclip von Savior kommt sicher auch bald.

Bester-Mann-Videoclip von Savior kommt sicher auch bald.

Der Spaß kostet im Monat 5 EUR, das ist die Mühe eher nicht wert, denke ich.
Spoiler

- Sylvio Constabel
Würde auch mal einen Monat ausgeben
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.