Austausch
Austausch
Eigentlich wäre meine Hoffnung für dieses Forum, dass langfristig dann wirklich nur noch um Filme (und vielleicht ganz leichten Kaffeeklatsch geht), aber solange das Thema aktuell ist und im anderen Forum akute Löschgefahr besteht mach ich mal vorübergehend einen Thread auf, damit man sich in der Gruppe austauschen kann darüber, ob das hier tatsächlich eine mögliche Alternative werden kann. Möchte hier nochmal betonen, hier niemanden aus ADFT unbedingt zum Verlassen bewegen zu wollen. Will einfach nur meine Ruhe haben und über Filme reden. Hexer sagt, er kann sich eine Welt mit zwei Foren vorstellen. Fände ich okay. ADFT hat halt 10 Jahre Inhalt, die man hier nicht mal so eben rekonstruieren kann (wobei ich meinen HK-Thread hier reinstellen werde, um ihn fortzuführen).
Wir können es probieren, ob es klappt und wenn nicht, dann halt nicht. Ist auch nicht schlimm.
Wir können es probieren, ob es klappt und wenn nicht, dann halt nicht. Ist auch nicht schlimm.
Re: Austausch
Das Steak ist im Stress, will aber nächste Woche hier aufschlagen.
Klingt gut. Habe Anhanggröße vs ADFT mal massiv erhöht. Muss noch YT-Einbettung und Spoilertags einbauen.
Edit: Fertig
Edit: Fertig
Youtube Test
Spoiler
Spoiler test
Bin offen für alles.
Und bin nicht mit dem anderen Verheiratet
Und bin nicht mit dem anderen Verheiratet
Sieht doch schon mal gut aus hier.
Da das Forum komplett außerhalb Deutschlands liegt, darf man jetzt theoretisch auch wieder SCANNERS-Kopfexplosionen posten, ohne dass die GSG9 anklopft.
- Sylvio Constabel
- Julio Sacchi
Hallo, ich freu mich! Hab absolut die Schnauze voll vom Irren.
Würde mich auch wirklich freuen wieder mehr von dir zu Filmen zu lesen!
Edit: Weiß eigentlich jemand, warum Vega damals weg ist? Ob der wieder Bock hätte? Hatten zwar viele Meinungsverschiedenheiten, aber hab seinen Kram auch immer gern gelesen.
Edit: Weiß eigentlich jemand, warum Vega damals weg ist? Ob der wieder Bock hätte? Hatten zwar viele Meinungsverschiedenheiten, aber hab seinen Kram auch immer gern gelesen.
- Julio Sacchi
Dafür müsste ich allerdings auch einfach wieder mehr Filme sehen können...
- Sylvio Constabel
Uff. Wirklich? Ich kann das auch. Pass auf: "Eimer Pisse hoch zehn mal drei und Drecksmusik. Der Schnitt erst! Also vom Schnitt fange ich erst gar nicht an. Also ich hatte dann doch meinen Spaß."
Aber die Beschreibungen, was im Eimer drin ist, lesen sich immer gut!
Gibt es Vorschläge für die Anzahl an Posts pro Seite? Die hunderten Seiten gingen mir drüben immer auf die Nerven. Hab es mal umgestellt, aber jetzt wirkt es so ungewohnt.
Gibt es Vorschläge für die Anzahl an Posts pro Seite? Die hunderten Seiten gingen mir drüben immer auf die Nerven. Hab es mal umgestellt, aber jetzt wirkt es so ungewohnt.