Martin Campbell.It follows a skilled group of female soldiers impersonating medical relief staff sent back into enemy territory to rescue a group of kidnapped teenagers trapped between ISIS and the Taliban.
Dirty Angels
Dirty Angels
- Sylvio Constabel
Re: Dirty Angels
Gesehen. Campbell hat's nach wie vor drauf, auch wenn er hier kohlenmäßig arg eingeschränkt wirkt. Die Effekte sind, Millennium sei dank, wieder ziemlich schlecht, allerdings sind die zahlreichen Kopfschüsse ziemlich gut getrickst.
Alle Mädels sind super und auch extrem durchtrainiert.
Der Film ist prinzipiell brutal wie Sau und baut einen fiesen Böswatz auf, dem man mehr als einmal den Tod wünscht.
Fortsetzung wird direkt vorbereitet Daumen hoch!
Alle Mädels sind super und auch extrem durchtrainiert.
Der Film ist prinzipiell brutal wie Sau und baut einen fiesen Böswatz auf, dem man mehr als einmal den Tod wünscht.
Spoiler
Der finale Kill ist dann richtig fett und triggert genau die richtigen Knöpfe.
- Sylvio Constabel
Der geht schon klar.
Gesehen.
Campbell kann die Action und drückt auch aufs Tempo, beim Rest hat mich das Ganze sonst trotz des vollkommen anderen Settings an The 355 erinnert, und das nicht im Positiven. Green ist unsympathisch, soll aber wohl auch so sein, Bakalova und Gibbs haben mir von den Frauen noch am Besten gefallen, die spielen das auch irgendwie natürlich, nicht so verkrampft auf Bad Ass. Die richtigen Explosionen sehen gut aus, die falschen nicht, und ja, es ist recht Brutalinski. Fortsetzung seh ich eher von Kraven II - The Hunter Returns als hiervon.
Campbell kann die Action und drückt auch aufs Tempo, beim Rest hat mich das Ganze sonst trotz des vollkommen anderen Settings an The 355 erinnert, und das nicht im Positiven. Green ist unsympathisch, soll aber wohl auch so sein, Bakalova und Gibbs haben mir von den Frauen noch am Besten gefallen, die spielen das auch irgendwie natürlich, nicht so verkrampft auf Bad Ass. Die richtigen Explosionen sehen gut aus, die falschen nicht, und ja, es ist recht Brutalinski. Fortsetzung seh ich eher von Kraven II - The Hunter Returns als hiervon.
Auch Gesehen.
Fand den ganz knorke! Islamistische Terroristen als villains kommen einfach gut. Sehr feministischer Film, wo Frauen tatsächlich auch die wichtigen Entscheidungen treffen dürfen und mit den Konsequenzen ihres Handelns leben (und sterben) müssen.
Action und Brutalität passen!
Bloß Ende
nich gerallt.
Da gabs doch tatsächlich nix mehr zu tun sonst
Fand den ganz knorke! Islamistische Terroristen als villains kommen einfach gut. Sehr feministischer Film, wo Frauen tatsächlich auch die wichtigen Entscheidungen treffen dürfen und mit den Konsequenzen ihres Handelns leben (und sterben) müssen.
Action und Brutalität passen!
Bloß Ende
Spoiler
warum steigt sie nicht in den Helikopter?
Da gabs doch tatsächlich nix mehr zu tun sonst
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.