Superman (2025)
Re: Superman (2025)
Einen hübschen Menschen kann nichts entstellen.
Ich schau die alten nochmal und gut ist.
1 und 2 kenn ich gar nicht bewusst, lief halt nebenbei im .
Ich schau die alten nochmal und gut ist.
1 und 2 kenn ich gar nicht bewusst, lief halt nebenbei im .
SNL Parodie triffts ganz gut.
Comic Relief in der Szene: Er kommt ausm Nichts als "Überraschung" und zieht ihn dann weg - für mich ist dass n comedy Moment
Comic Relief in der Szene: Er kommt ausm Nichts als "Überraschung" und zieht ihn dann weg - für mich ist dass n comedy Moment
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Dr. Fu Manchu
Naja, das ist ja als ob man Gandalf bei LORD OF THE RING nur als Comedy Relief wahrnimmt, wenn er jedesmal überraschend den Tag rettet . Kann man machen, ist aber sicher nicht so gemeint .
- Nahaufnahme
Der Hund tauchte übrigens auch im Finale der letzten Arrowverse-Serie SUPERMAN & LOIS kurz auf, allerdings nicht fliegend, dafür bekamen die Teenagersöhne ihre Fliegeranzüge,...
... es sieht nur wenig billiger aus.
... es sieht nur wenig billiger aus.
- Dr. Fu Manchu
Krypto hatte schon auch noch andere Filmauftritte btw. Einmal von Dwayne Johnson synchronisiert bereits (das war aber scheiße lol).
Oder bei TITANS lol
Oder bei TITANS lol
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Jesse Eisenberg Says Lex Luthor Role “Hurt My Career in a Real Way”
During an interview on the ‘Armchair Expert’ podcast, the actor reflected on starring as the villain in ‘Batman v Superman: Dawn of Justice.’
https://www.hollywoodreporter.com/movie ... 236092017/
‘Superman’ Trailer Launches to ‘Over 250 Million Views,’ Says James Gunn: ‘The Most Viewed Trailer in the History of Both DC and Warner Bros.’
https://variety.com/2024/film/news/supe ... 236256816/
- Sylvio Constabel
Der Trailer lief wahrscheinlich in allen Autokinos vor MOANA 2. Deswegen.Con Trai wrote: ↑Sat Dec 21, 2024 8:18 am‘Superman’ Trailer Launches to ‘Over 250 Million Views,’ Says James Gunn: ‘The Most Viewed Trailer in the History of Both DC and Warner Bros.’
https://variety.com/2024/film/news/supe ... 236256816/
Vaiana 2, meinst du?
Superman III nochmal nach geholt, bzw. wiederholt, ich mag das Feuer in der Chemiefabrik, das hat so bissl Irwin Allen Vibes. Der Kampf mit sich selber auf dem Autoschrottplatz mit eindeutiger Tötungsabsicht ist auch in Ordnung, und das Gegenteil davon, die Smallville-Szenen sind halt irgendwo Zucker, zumal das schönste Mädchen der High School da mitspielt. Paar Sachen (Kryptowährung, Hacker, Klimakatastrophe und Umweltkatastrophe) haben sie so bisschen vorne weg genommen, und in seinem eigenen Wagen auf der Third Avenue zu ertrinken ist auch eine Idee, genauso wie das Après-Ski vom Bösewicht.
Das war's an Positiven, am Jahresende kann man auch Mal nur loben.
Superman III nochmal nach geholt, bzw. wiederholt, ich mag das Feuer in der Chemiefabrik, das hat so bissl Irwin Allen Vibes. Der Kampf mit sich selber auf dem Autoschrottplatz mit eindeutiger Tötungsabsicht ist auch in Ordnung, und das Gegenteil davon, die Smallville-Szenen sind halt irgendwo Zucker, zumal das schönste Mädchen der High School da mitspielt. Paar Sachen (Kryptowährung, Hacker, Klimakatastrophe und Umweltkatastrophe) haben sie so bisschen vorne weg genommen, und in seinem eigenen Wagen auf der Third Avenue zu ertrinken ist auch eine Idee, genauso wie das Après-Ski vom Bösewicht.
Das war's an Positiven, am Jahresende kann man auch Mal nur loben.
Superman IV nochmal nachgeholt bzw. wiederholt.
Tja.
Kein CGI, immerhin.
Und Hemingway ist hübsch.
Und er geht bloß 90 Minuten.
Tja.
Kein CGI, immerhin.
Und Hemingway ist hübsch.
Und er geht bloß 90 Minuten.