Es kam in der 1 1/2-stündigen Finalfolge so antiklimaktisch wie angenommen: D.h. nach zwei Folgen John tot, ging es für mich nach der Pause mit Johns Beerdigung und dem Finale Beth gegen Jamie weiter. Was könnte ich dazwischen verpasst haben? Knapp zehn Minuten des Finales hat sich Serienschöpfer Taylor Sheridan in einer unwichtigen und nervtötend obermackerhaften Cowboy-Nebenrolle eitelst selbst inszeniert - ich vermute, in den verpassten Folgen sieht man von ihm und ähnlichem Füllmaterial mehr.
Yellowstone
Re: Yellowstone
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Nahaufnahme
Ich weiß nicht, was du verpasst hast, und du auch nicht.
Ich breche auch Serien ab, aber ich täte jetzt keine spulen (und meine haben ordentlich Füllmaterial) oder spiel sie mit 1,25- oder 1,5-facher Geschwindigkeit wieder, oder dergleichen. Ich blättere auch nicht auf die letzte Seite um zu lesen, wer denn nun der Mörder war, der Gärtner oder der Butler.
Das handhabt aber jeder anders.
Schaust du denn jetzt wenigstens das Spin-off?
Ich breche auch Serien ab, aber ich täte jetzt keine spulen (und meine haben ordentlich Füllmaterial) oder spiel sie mit 1,25- oder 1,5-facher Geschwindigkeit wieder, oder dergleichen. Ich blättere auch nicht auf die letzte Seite um zu lesen, wer denn nun der Mörder war, der Gärtner oder der Butler.
Das handhabt aber jeder anders.
Schaust du denn jetzt wenigstens das Spin-off?
- Nahaufnahme
Da sind wir anders gepolt, ich komme ja noch aus der Zeit, wo Serien in Deutschland gar nicht komplett gezeigt wurden oder fünf Minuten rausgeschnitten wurden, um in die 45-Minuten-Fenster der ÖR-Sender zu passen. Darunter waren Serien mit bis zu 32 Folgen pro Staffel, nicht spulbar, da lange kein Video vorhanden. Jetzt schaue ich individueller das, was ich sehen möchte, denn das Leben ist zu kurz, um es mit langweiligen Nebenhandlungen zu füllen.
Das Spin-off mit Rip und Beth verkneife ich mir, da Beth schon die letzten zwei Staffeln auserzählt war und mich ihr Partner Rip nie interessierte. Von den anderen spin-offs habe ich 1923 geschaut, aber nicht wegen der öden Hauptstory um Helen Mirren und Harrison Ford in Montana, sondern dem Teil in Afrika, mit Brandon Sklenar und Julia Schlaepfer wirklich heiß und leidenschaftlich umgesetzt.
Das Spin-off mit Rip und Beth verkneife ich mir, da Beth schon die letzten zwei Staffeln auserzählt war und mich ihr Partner Rip nie interessierte. Von den anderen spin-offs habe ich 1923 geschaut, aber nicht wegen der öden Hauptstory um Helen Mirren und Harrison Ford in Montana, sondern dem Teil in Afrika, mit Brandon Sklenar und Julia Schlaepfer wirklich heiß und leidenschaftlich umgesetzt.
Die 2-3 Folgen dazwischen sind tatsächlich highlights...
Thriller-Material.
Ich mochte das Finale. Hats geschafft das alles nach Hause zu schaukeln.
Sogar die Klippe aus den ersten beiden Staffeln durfte nochmal auftauchen
Thriller-Material.
Ich mochte das Finale. Hats geschafft das alles nach Hause zu schaukeln.
Sogar die Klippe aus den ersten beiden Staffeln durfte nochmal auftauchen
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.