A ranching family in Montana faces off against others encroaching on their land.
Yellowstone
- Sylvio Constabel
Yellowstone
Monsterserie. Niemand? Die ersten drei Staffeln gibt's jetzt bei Netflix. Bin mittig Stafel 2 und liebe jede Episode.
Re: Yellowstone
Soll zum Schluss ja ziemlich abfallen. Ich hab mal 1883 geschaut, das war schon ganz gut, aber hab es irgendwann aus den Augen verloren. Demnächst evtl. nochmal.
- Sylvio Constabel
Ich habe den ganzen Kram auf Scheibe. Ich schaue erst die Hauptserie, dann die Ableger.
Schon gut.
Vorletzte Staffel fällt stark ab.
Erste Hälfte der letzten Staffel ganz okay bis gut.
Vorletzte Staffel fällt stark ab.
Erste Hälfte der letzten Staffel ganz okay bis gut.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Ich finde schon die 2. Staffel viel schlechter als die erste. Alles dreht sich nur um die doofe Tochter, dazu viel zahmer als bisher. Bin seit vier Episoden dabei.
- Julio Sacchi
Zweite Staffel soll tatsächlich erheblich besser sein als die erste
- Sylvio Constabel
FUCK FUCK FUCK!!! Die erste Viertelstunde der 4. Staffel BRENNT ALLES AB! So was Geiles!
Staffel 2 fing sich auch nach der Hälfte und die komplette dritte Staffel war auch wieder durchgehend gut. Was für eine Serie.
Staffel 2 fing sich auch nach der Hälfte und die komplette dritte Staffel war auch wieder durchgehend gut. Was für eine Serie.
- Sylvio Constabel
Nach dem irren Auftakt der 4. Staffel gab's leider nur DENVER CLAN. Schade.
- Sylvio Constabel
Costner ist raus und wird auch nicht mehr für die zweite Hälfte der 5. Staffel zurückkehren.
‘Yellowstone’ Cast Struggled After Kevin Costner’s Departure and Long Hiatus: ‘I Was Having a Really Hard Time Locking Back In’
https://variety.com/2024/tv/news/yellow ... 236204725/
Episode 9 & 10 der 2ten Hälfte der 5ten Staffel (sigh) sind draußen.
Vergessen dass Costner sich rausschrieben ließ... sowas is ja immer kotzig- sie hams aber wirklich story-mäßig gut integriert und es hat Gewicht und Gehalt.
Insofern okay, aber jetzt halt weniger wertig.
Folge 9 aber gut und dramatisch.
Folge 10 latent schlechter, aber Drehbuch funktioniert und strömert jetzt bereits Richtung Eskalation
Vergessen dass Costner sich rausschrieben ließ... sowas is ja immer kotzig- sie hams aber wirklich story-mäßig gut integriert und es hat Gewicht und Gehalt.
Insofern okay, aber jetzt halt weniger wertig.
Folge 9 aber gut und dramatisch.
Folge 10 latent schlechter, aber Drehbuch funktioniert und strömert jetzt bereits Richtung Eskalation
Ich lese ja immer, dass der dicke Hauser Cole und seine Mamsel die heimlichen Lieblinge der Serie sein sollen.
Ihre Rolle und wie sie spielt ist schon sehr Tennesse Williams.
Er ist cool und hat halt ne wortkarge, loyale DER Mann Rolle. Darin ist es wohl leicht zu glänzen.
Er ist cool und hat halt ne wortkarge, loyale DER Mann Rolle. Darin ist es wohl leicht zu glänzen.
- Sylvio Constabel
Darf man heutzutage noch als DER MANN glänzen? Paß bloß auf, Freundchen, die bekannten Stellen sind alarmiert!