Drei Reiche für Zhang

Max Power

Re: Drei Reiche für Zhang

Post by Max Power »

Ich meinte schon „Slave of The Sword“. Teilt sich mit „The Assassin“ auch die bescheidene Qualität der DVD-VÖs. Beides mal in (halbwegs) schönem HD präsentiert zu bekommen, wär schön.
Con Trai

Post by Con Trai »

Ich hielt Slave für so ein billigen Cat III Nachahmer, wusste bislang auch gar nichts über die Anwesenheit von Mok und hab den Film nur des Regisseurs wegen. Deswegen meine Annahme.
Max Power

Post by Max Power »

Kein Ding, beide Filme haben neben Max Amok und demselben Produktionsjahr ein paar Parallelen.

Du solltest Dir „Slave of The Sword“ mal anschauen, lohnt sich. Cat. III hat er sicher hauptsächlich wegen der ganzen Nackedei-Szenen bekommen und gut, sicher auch für das eine oder andere an geschnetzelten Körperteilen. Die Kampfszenen können sich sehen lassen und der Film hat - wie geschrieben - eine schön düstere Atmosphäre. Kami kann das auch alles bestätigen. ;)
Zhang Liao

Post by Zhang Liao »

Con Trai wrote: Fri Nov 22, 2024 8:22 am Zhang, Du hattest doch mal Bet on Fire (1988) besprochen.
Ähnliche Filme parat, also Nachtclubgeschehen/Hostesssenfilme ungefähr gleichen Jahrgangs?
Hm, ich nehme mal an, dass du den Culb Girls dann bereits gierig verschlungen hast? :D
Aus dem Stand ist das aber recht schwer, bin einfach quantitativ überwältigt. Kann mal in meinem Drama Sektor nachsehen.
Hatte doch aber im anderen Forum noch über eine Menge ähnlicher Filme geschrieben.
Also alles, wo Sylvio dann meinte: 'Was hastn da schon wieder ausgegraben.' :lol:

- Call Girl '88
- Girls without Tomorrow (1992)

Haben Beide verschiedene Handlungsstränge, die sich aber alle ums Rotlicht drehen und zusammen laufen. Fand Beide gut. Ersterer zwar etwas schlechter gealtert, aber dafür dramatischer.

- Moon, Star and Sun (1988) - war aber nur mäßig
Con Trai

Post by Con Trai »

Ich danke recht schön.
Zhang Liao

Post by Zhang Liao »

Summer Lover (1992)

Alfred Cheung ist scharf auf Vivian Chow, aber die hat nur Augen für Biker Russell Wong. Da der aber auch mit Alfred befreundet ist und sich vor Frauen nicht retten kann, gibt er Vivian die 'Frauen sind blöd' Ansage.
Als sich Alfred später mit Kumpel Max Mok in einem Laden LDs ausleiht, erwischt er einen Film, dessen Darstellerin (Veronica Yip) zum Leben erweckt wird und plötzlich auf seiner Couch hockt. Sie möchte ihm nun helfen, Vivian zu erobern, aber irgendwann könnte sich Alfred auch mit ihr arrangieren. Doch laut Veronica ist das nicht drin, da sie dann sofort wieder im Rekorder verschwinden würde.
Von all dem weiß Max erstmal nichts und schmeißt sich deshalb mal an Veronica ran. Zwar ohne Erfolg, aber dafür erfährt er von ihr, dass er ebenfalls eine LD mit Vorzügen ausgeliehen hat. Kaum aktiviert, springt auch schon Loletta Lee raus. Und die ist nun weit weniger prüde als Veronica. Leider übertreibt man es aber etwas und am Ende hat sie Max etwas kaputt gebumst.
Am Ende dreht sich halt alles um die Fragen, wie man dieses Konstrukt Alfred-Vivian-Russell auflösen kann und was mit Veronica geschieht, die eigentlich schon gerne dauerhaft bei Alfred bleiben wollen würde.

Der Film scheint auf einer Manga Vorlage zu basieren und hat schon seine lustigen Momente. Aber auch mehr leicht und seicht als oberschenkelbrechend schenkelklopfend.
Aber ganz nett, mal die Anfänge von Lolettas Nackedei-Karriere zu erfahren. Hier ist sie immerhin schon von hinten nur im Slip zu sehen und dann auch von der Seite ihre Dinger. Hatte sie sich also langsam angenähert.
Ach, ich weiß nicht. Viel hat mir die Nummer nicht geboten. Ging schon. Ist aber wohl eher ein Fall für den Max Mok Komplettismus.

5.5/10
Con Trai

Post by Con Trai »

Zhang Liao wrote: Mon Dec 02, 2024 8:04 am Hier ist sie immerhin schon von hinten nur im Slip zu sehen und dann auch von der Seite ihre Dinger.
Image
Zhang Liao

Post by Zhang Liao »

Damit habe ich überhaupt keine Probleme. Bei meiner ausgeprägten Sozialkompetenz. 8-)

Wenn die Party gerade voll am Überkochen ist und dann plötzlich alles abrupt verstummt, wenn ich den Raum betrete, ist die Sache ganz klar:
Der Ehrengast ist angekommen. :mrgreen:
Post Reply