The Watchers
The Watchers
Von Shyamalans Tochter
Re: The Watchers
„Paapaaa, darf ich auch mal?”
Meh.
Und das ist doch die Titelmelodie von Dinner For One, oder?
Meh.
Und das ist doch die Titelmelodie von Dinner For One, oder?
THE VILLAGE für GenZ.
Würde ich wahrscheinlich schauen, wenn niemand was dagegen hat.
Würde ich wahrscheinlich schauen, wenn niemand was dagegen hat.
- Sylvio Constabel
Macht seine Muddi jetzt auch Filme? Sieht dumm aus, wird's wohl auch sein.
Find den Teaser zunächst höchst effektiv.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Ich finde den Teaser zunächst höchst langweilig.
- Sylvio Constabel
Ich habe Recht. Natürlich. Der Film ist ganz schön ideenlos und langweilig. Nicht die komplette Laufzeit über, aber schon ordentlich. Es passiert so gut wie nichts und das Ende ist dann kompletter Stuss.
Neulich gesehen. War da hin und her gerissen. Für nen Erstling ist der schon gut geraten, macht aber -wie so oft bei derlei überstrecktem Twilight Zone Stoff- nicht genug aus seiner Prämisse. Gerade auf der Tonspur hätte der wirkungsvoller sein müssen. Konnte mit der Erklärung aber komischerweise ganz gut leben.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Julio Sacchi
Gesehen.
Vom Fleck weg hanebüchener Unsinn, da werden Papageienkäfige durch den Wald geschleppt auf der Suche nach Pannenhilfe. Die Figuren sind junge Leute aus der Jetztzeit und reden trotzdem wie die Charaktere in nem Hammer-Film aus den 60ern. Schauspielerisch ist das bis auf Fanning eh Kategorie Provinzbühne. Story und Umsetzung sind so dumm und prätentlös wie bei Shyamalan Senior in Tiefstform und das Szenario wird zu keinem Zeitpunkt schlüssig. Trotz ausufernder Beklopptheit am Schluß durchgängig lahm.
Ein Pluspunkt allerdings das sehr ausgeklügelte und wirkungsvolle Sound Design.
Vom Fleck weg hanebüchener Unsinn, da werden Papageienkäfige durch den Wald geschleppt auf der Suche nach Pannenhilfe. Die Figuren sind junge Leute aus der Jetztzeit und reden trotzdem wie die Charaktere in nem Hammer-Film aus den 60ern. Schauspielerisch ist das bis auf Fanning eh Kategorie Provinzbühne. Story und Umsetzung sind so dumm und prätentlös wie bei Shyamalan Senior in Tiefstform und das Szenario wird zu keinem Zeitpunkt schlüssig. Trotz ausufernder Beklopptheit am Schluß durchgängig lahm.
Ein Pluspunkt allerdings das sehr ausgeklügelte und wirkungsvolle Sound Design.
- Julio Sacchi
Watchers schon. Alien guck ich natürlich nicht im Flieger. Ich hab Ehre.