Jaan ahnt
Re: Jaan ahnt
Also Hypnofrosch ohne Trollen ist einfach nur gruselig. Sauber.
Dann eben mehr uns Kino gehen. Habe leider unlängst aus Spaß meine Brieftasche weggeworfen. Die neue Geldkarte kam heute. Wann kommt die PIN? Unerahnbar, off topic.
Dann eben mehr uns Kino gehen. Habe leider unlängst aus Spaß meine Brieftasche weggeworfen. Die neue Geldkarte kam heute. Wann kommt die PIN? Unerahnbar, off topic.
- Dr. Fu Manchu
Wären das nicht so Posts, die auf twitter oder "X" 1000 Likes kriegen ?
Neenee, keine Likes. Nur Dislikes, die interessieren mich. Mit Begründung. Hast du eine?
Ach, jetzt sind alle wieder drüben oder was.
Ich erahne trübe, plumpe Ferkel, die außerhalb ihrer peinlichen, hässlichen, stinkenden Blechdosen nichts als rasende Angst verspüren. Fleischfressendes, schmerbäuchiges, grausam-geiziges Nutzvieh. Doch ich, der weise Hypno-Sadhu, erlöse sie im Schlaf, mit einem Fingerschnipsen. Ein letzter Bierschiss, und Deutschland ist endlich frei.
Ich weiß, igitt. Jaha, vor der Erleuchtung habe ich nur so gedacht und geschrieben. Konstruktiv? So lala.
Ich weiß, igitt. Jaha, vor der Erleuchtung habe ich nur so gedacht und geschrieben. Konstruktiv? So lala.
Die Schublade ist noch da, es gibt andere. Noch keine wirklich jubilierende, aber ich arbeite dran. Ist MDMA schon legal, oder wenigstens der Frühling?
Moment, „Sadhu“ bin ich ausdrücklich erst seit der Erleuchtung. Vielleicht hat mich der weise Gärtner-Nachbar hypnotisiert, vielleicht eine Elster.
Elstern kann ich nicht einschätzen. Am einen Tag suche ich einen Schlüsselbund, am nächsten Tag liegt ein anderer auf dem Balkon. Ich lege ihn mit sechs Erdnüssen auf den Balkonkasten, die Elster nimmt drei und glotzt vom Nachbarhaus, betont lässig mitten unter den Flugstunt-Tauben. Hä? Vogelschamanie ist mir zu hoch. Also Tauben versteh ich. Krähen gerade noch so. Amseln schon nicht mehr. Was machen Amseln?
Elstern kann ich nicht einschätzen. Am einen Tag suche ich einen Schlüsselbund, am nächsten Tag liegt ein anderer auf dem Balkon. Ich lege ihn mit sechs Erdnüssen auf den Balkonkasten, die Elster nimmt drei und glotzt vom Nachbarhaus, betont lässig mitten unter den Flugstunt-Tauben. Hä? Vogelschamanie ist mir zu hoch. Also Tauben versteh ich. Krähen gerade noch so. Amseln schon nicht mehr. Was machen Amseln?
Man redet jemandem ein, er sei eine gesunde Person, und er gesundet. Man weiß, dass das geht. Funktioniert auch andersrum.
Fernmord funktioniert, ich bin das Schwert der Kali.
Kalisi, Kalino.
Ätsch, ütsch, ötsch.
Crowley, der Stümper!
Kalisi, Kalino.
Ätsch, ütsch, ötsch.
Crowley, der Stümper!
So, jetzt erstmal Kaffee und Fenster auf. Der letzte Schwall kalte Luft! Frühling! Liebe!
Ich bin eine Biene aus der Zukunft.
Ich war das Schwert der Kali.
Ätsch, ötsch, ütsch.
Bingo, sprach der Sabbermund.
Brötchenduft und Kaffee.
So geht das, meine Herren.
Alles in deutscher Hand.
Ich bin eine Biene aus der Zukunft.
Ich war das Schwert der Kali.
Ätsch, ötsch, ütsch.
Bingo, sprach der Sabbermund.
Brötchenduft und Kaffee.
So geht das, meine Herren.
Alles in deutscher Hand.
Fußballmagazine sind voller Hypnotext. Fussballkommentar. Reiche deutsche Tradition, mit Könnern und Stümpern.
Nicht mein Ding, bin Sadhu. Ich würde mich um den Ball wickeln und treten lassen, um zu lernen. Immer lernen, lernen, lernen, geben.
Nicht mein Ding, bin Sadhu. Ich würde mich um den Ball wickeln und treten lassen, um zu lernen. Immer lernen, lernen, lernen, geben.
-
Kannst du mir bitte mal ein paar deiner Drogen zusenden, welche du so konsumierst? Scheint ja irres Zeugs zu sein
Dafür musst du drüben schauen. Jedenfalls legt er nun an beiden Orten erstmal eine Pause ein.