Jaan ahnt
Jaan ahnt
Okay. Ich bin erleuchtet. Ernsthaft.
Gerne beantworte ich Fragen, wenn es mir möglich ist; auch zum Zustand selbst.
Wenn es mir nicht möglich ist, wird es spannend. Oder langweilig. Oder beides.
Nicht wahr? Wisst ihr Bescheid.
Wo Katze und Autoschlüssel sind, müsst ihr schon selber wissen, und in Mathe bin ich leider schlecht geblieben.
Gerne beantworte ich Fragen, wenn es mir möglich ist; auch zum Zustand selbst.
Wenn es mir nicht möglich ist, wird es spannend. Oder langweilig. Oder beides.
Nicht wahr? Wisst ihr Bescheid.
Wo Katze und Autoschlüssel sind, müsst ihr schon selber wissen, und in Mathe bin ich leider schlecht geblieben.
-
Re: Jaan ahnt
In Mathe bin ich bestens, Autoschlüssel habe ich, zwei und Katzen drei.
Gut, dann bitte auch Mathefragen stellen. Angela Merkel hat ihren Doktor ohne Taschenrechner gemacht, wie erleuchtet kann die schon gewesen sein?
Autoschlüssel sind okay, solange du kein Auto hast.
Wie viele Katzenklos hast du?
Autoschlüssel sind okay, solange du kein Auto hast.
Wie viele Katzenklos hast du?
-
Selbsterklärend, drei. Überleg mal, wie Katzen mit nur einem Klo aufs Klo gehen würden, würden die mal gemeinsam müssen und das geht dann nicht in die Hose. Also drei, drei.
Doch klar, Autos, eins weniger als die Klos.
Hätte sie, die Angela Merkel, mal einen Rechner zur Hand gehabt, wäre nur noch eine frei. Vielleicht kann oder besser gesagt, könnte sie mit links nicht schreiben.
Ach ja, Bilder! Also Bilder nur von mir, außer es ist was Dringendes. Dieses ganze Ahnungs-Ding kann heikel sein.
Oho, „place inline“. Rather fancy.
Die wollte nicht „beschäftigen“ schreiben, sondern ein sehr ähnliches Wort. Ne? Ahnen, ähnlich. Und wieso antwortet SIE an alle? Das geht die doch nichts an. Vielleicht ein Versehen? Grübel, grübel.
Oho, „place inline“. Rather fancy.
Die wollte nicht „beschäftigen“ schreiben, sondern ein sehr ähnliches Wort. Ne? Ahnen, ähnlich. Und wieso antwortet SIE an alle? Das geht die doch nichts an. Vielleicht ein Versehen? Grübel, grübel.
Also für drei Katzen brauchst du vier Klos! Beliebter Fehler. Wir hatten jahrelang zwei Katzen mit einem Klo. Ging gar nicht, die armen Viecher. Da gabs halt noch kein Internet.
Zwei Autos sind zwei zuviel, wegen Klimawandel.
Zwei Autos sind zwei zuviel, wegen Klimawandel.
Ich ahne, dass diese Menschen furchtbare Angst haben und sich zum Lächeln zwingen müssen.
Mir ist, als könnte ich niemals so cool werden wie der weise, furchtlose taz-Kommunarde lowandorder. Der hat alles, was ich je haben könnte, und mehr davon. Er ist sehr viel älter, also vielleicht wird es noch was mit dem Aufholen.
Mich deucht, im dm-Kürbistee ist zuviel Süßholz.
Irgendwann ist Schluss mit dem Thesaurieren, verdimmte Scheibe.
Ich glaube, man sollte nicht in Privatwohnungen hineinfotografieren, auch wenn schöne Pflanzen am Fenster stehen.
Ich glaube, man sollte nicht in Privatwohnungen hineinfotografieren, auch wenn schöne Pflanzen am Fenster stehen.
Ich ahne einfach alles, wenn ich monologisiere. So.
Also hinter Leuten herzulaufen, die frontal in ihr Handy labern, und dabei laut in das eigene Offline-Handy zu labern, dass man überhaupt keine Freunde hat, aber gerne öffentlich draufloslabert, ist gemein. Weil, wem willst du diese Begebenheit erzählen? Und wie? Geht nicht, ne? Einsamkeit, Riesentabu. Die Leute haben auf einmal ein Geheimnis, das sie nicht wollen. Kriegen Angst, werden dumm, schlafen schlecht. Gemeinheit.
Den Trick kenn ich schon länger, aber nur schriftlich.
Also hinter Leuten herzulaufen, die frontal in ihr Handy labern, und dabei laut in das eigene Offline-Handy zu labern, dass man überhaupt keine Freunde hat, aber gerne öffentlich draufloslabert, ist gemein. Weil, wem willst du diese Begebenheit erzählen? Und wie? Geht nicht, ne? Einsamkeit, Riesentabu. Die Leute haben auf einmal ein Geheimnis, das sie nicht wollen. Kriegen Angst, werden dumm, schlafen schlecht. Gemeinheit.
Den Trick kenn ich schon länger, aber nur schriftlich.
Autofahrer reagieren stets gereizt, indem sie Gas geben. Das kann ich nicht online gelernt haben. Vorsicht vor Schulen mit solchen Späßen.
Auf Autobahnen darf übrigens Schritttempo gefahren werden. Werde nicht müde, darauf hinzuweisen.
Auf Autobahnen darf übrigens Schritttempo gefahren werden. Werde nicht müde, darauf hinzuweisen.
Müsste doch Brillen geben, die die Autoglasverspiegelung aufheben. Wie nennt man das noch? Anyway, Riesenvorteil an Ampeln. Einfach schön in die Wagen reinglotzen, und wer sich angestarrt fühlt, rast bei grün drauflos. Wie steuert man das?
Nennen, steuern, schwierig.
Nennen, steuern, schwierig.
Alles legal soweit. Hat jemand Ahnung, was ich hier erforsche? Ich noch nicht so ganz.
Leider habe ich keine Ahnung, ob der Thread soweit creepy oder gruselig ist. Sollte man mir vielleicht nicht sagen.
Da, so geht das online. Alles klar? Macht nichts
Da, so geht das online. Alles klar? Macht nichts