Denzel Washington
Re: Denzel Washington
Der war aber nicht gut.
- Sylvio Constabel
FALLEN wieder gesehen. Nach der damaligen Kinosichtung. Der Film kann leider immer noch nichts. Es gibt keine Spannung (beachtlich, bei dem Thema), der sieht kackhäßlich aus und außerdem kann der komische Regisseur mit seinem geilen Cast mal gar nichts anfangen.
Strömt noch ein paar Tage bei Prime.
Strömt noch ein paar Tage bei Prime.
- Julio Sacchi
Find den mittel. Häßlich sowieso nicht. Hoblit hat die endgeilen FRACTURE und PRIMAL FEAR gemacht, wieso ist der komisch?
- Sylvio Constabel
Allein die "Sicht" von diesem Dämonen in giftgrün ... so 90er sahen die 90er niemals aus. Dazu ist recht viel recht dunkel. PRIMAL FEAR ist aber auch nicht hübsch, stimmt.
- Julio Sacchi
Hä? Kamera von Michael Chapman!
- Sylvio Constabel
Macht ja nichts.
Danke. Grad geguckt. Sah den glaub ich damals, hat aber im Gegensatz zum oberaffengeilen FRACTURE null Impact hinterlassen (yep, und PRIMAL FEAR war auch net schlecht). FALLEN ist dennoch solide Kost, nicht frei von Schnitzern, aber die Optik gehört wahrlich nicht dazu und entspricht Zeitgeist und Genre.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Ich finde das alles ziemlich schlimm, wird nur noch durch Washingtons Voice Over getoppt.
Sehe das größte Defizit darin (die Logiklöcher aussen vorgelassen), daß der in Sachen "Verunsicherung" weit unter seinen Möglichkeiten bleibt. Da hätte ein wesentlich besserer Film bei rauskommen können. Aber so wie der ist, ist der schon ok.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Hasse den, weils einer der Hurenfilme ist, (falls ich mich richtig erinnere) wo egal was der Prota/Held macht - das Böse am Schluss doch gewinnt. Egal wie gehandelt wurde/wird - am Schluss stellt sich raus, dass alles unnütz war. Dass ist soo billig und dreckig.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
wie deine Ausdrucksweise.
Fröhliche Weihnachten.
Ja, das stimmt.
Der Film triggert mich & alle Filme, die sichs da so leicht machen.
Fröhliche Weihnachten
Der Film triggert mich & alle Filme, die sichs da so leicht machen.
Fröhliche Weihnachten
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
If you know, you know ...