Bulletproof 2

Post Reply
JimmyPage

Bulletproof 2

Post by JimmyPage »

Jack Carter und Archie Moses sind zurück. Nach 25 Jahren gibt sich Carter als Moses aus. Als in Südafrika ein paar Kartellmexikaner abgeballert werden, macht sich ein mexikanisches Killerkommando auf den Weg den Verräter Moses ums Eck zu bringen. Carter will den nichts ahnenden Moses beschützen und zeitgleich die Schmidt-Bande hochnehmen.....
Ich mag ja solche DVD-Fortsetzungen, vor allem die von 1440. Don Michael Paul setzt die Ballereien blutig und die Brüsten der Frauen ölig in Szene. Der Humor schwankt wie ein Nachmittag von Jimmy und Hexe beim VFB: von albern über versaut bis ganz schlimmer Niveaulimbo.
Highlight: Wenn Moses die Panzerfaust zusammenbaut :lol:
Abstriche gibt's erstens für den Fettsack, der viel zu dick als Polizist ist und auch noch einen irren Schlag bei Frauen hat. Zweitens für den teilweise sehr viel zotigen Humor. Und drittens den Digitallook.
Die Verfolgungsjagd zum Schluss ist geil da überschlagen sich echte Autos und keine CGI-Mühlen.
Der Originalfilm wird hier auch erwähnt. Nämlich als Film. "Ich bekam Sandler, wieso?" Fand ich ne witzige Idee.
6/10 Fortsetzungen
Post Reply