Kategorie Saban/Stockl (Sabockl?), aber ich habe ein paar positive Stimmen gelesen und das Thai-Setting ist immerhin schicker als bulgarische Lagerhallen.While hunting down a brutal kingpin, one error sends an elite hitman on a downward spiral that devolves into all-out war on the streets of Thailand.
Hellhound
Hellhound
Re: Hellhound
Ich hab da nichts von gehört, aber der Film ist zu vermeiden, der Bösbub ist so eine verunstaltete Luftpumpe, die zwischendrin mehr Ärger mit seinem Freund/Ladyboy hat, ich hab gedacht , das wäre der Abgesandte des Teufels oder so was; also der Bösbub, nicht sein Ladyboy. Und Mandylor als Auftragskiller stellt sich an wie der letzte Mensch.
Galt früher die ungeschriebene Regel, dass, wenn der HK - Film nach Taiwan oder gar den Philippinen auswandert, die Produktion finanziell nur noch mit dem Nötigsten arbeitet, gilt das heute für die US-Dinger. Wobei das hier auch Herkunftsland Thailand ist, also Asien.
Galt früher die ungeschriebene Regel, dass, wenn der HK - Film nach Taiwan oder gar den Philippinen auswandert, die Produktion finanziell nur noch mit dem Nötigsten arbeitet, gilt das heute für die US-Dinger. Wobei das hier auch Herkunftsland Thailand ist, also Asien.