Corony
Re: Corony
Hätteste Dich mal impfen lasen ...
- Sylvio Constabel
Genau das habe ich auch. Seit nun schon 10 Tagen! Diese Variante ist hartnäckig wie Sau. Bin 5 mal geimpft und zweimal genesen. Jetzt dann dreimal. Gute Besserung.
Weg mit Corony.
Weg mit Corony.
Merkste was?
Wünsche selbstverfreilich gute Besserung!
Wünsche selbstverfreilich gute Besserung!
Danke!
@sylvio: Danke und dir auch gute Besserung!
Jo auch 3fach geimpft und hatte es 2mal...nervt
@sylvio: Danke und dir auch gute Besserung!
Jo auch 3fach geimpft und hatte es 2mal...nervt
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Gute Besserung und wünsche kein Long oder Post Covid!!!
Sei froh das du geimpft bist
Sei froh das du geimpft bist
Merci!
Ich war beim impf-thema so schweiz-mässig - weder dafür noch dagegen
Aber wollte reisen, deswegen impfen lassen aus Opportunismus heraus.
Deswegen kenn ich mich nicht aus, aber ich vermute, dass die Dritte (Dez 21) nicht mehr wirksam ist, nie wirksam war oder gegen die Variante längst nicht mehr wirksam ist.
Ich war beim impf-thema so schweiz-mässig - weder dafür noch dagegen
Aber wollte reisen, deswegen impfen lassen aus Opportunismus heraus.
Deswegen kenn ich mich nicht aus, aber ich vermute, dass die Dritte (Dez 21) nicht mehr wirksam ist, nie wirksam war oder gegen die Variante längst nicht mehr wirksam ist.
- Julio Sacchi
Niemand hat jemals behauptet, dass man es nicht bekommt, wenn man geimpft ist. Das war nie die Idee.
Munin, bitte mach den Thread dicht, schnell.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Julio Sacchi
Haha ja ich hab auch gerade gedacht, jetzt geht es wieder los
Ich hab mal beim After Dark gelunzt und fand es sehr bezeichnend, dass alle Aufreger-Threads dort seit unserem Abgang ruhen. Manisch Hanisch postet da auch keine Links mehr. Damit ist wohl endgültig klar, welchem Zweck sie dienten.
Ich hab mal beim After Dark gelunzt und fand es sehr bezeichnend, dass alle Aufreger-Threads dort seit unserem Abgang ruhen. Manisch Hanisch postet da auch keine Links mehr. Damit ist wohl endgültig klar, welchem Zweck sie dienten.
Deswegen sehe ich bei diesem Thread eigentlich keine Gefahr, drüben ging die Diskussion ja auch immer ganz ordentlich vonstatten, wenn das Oberhaupt mal ein paar Stunden fernblieb. Das Thema war nie das Problem, deswegen hat er ja seine Fachgebiete sofort erweitert, als bei Corona nichts mehr ging
„Hey! Senpai Altaufnahme, Senpai Altaufnahme‼ Hab Karies Lauterbach endlich live gesehen -- küss mein Ganglion am Fuß!!!”
Äh doch. Am Anfang schon, dann wurde schrittweise immer weiter zurückgerudert.Julio Sacchi wrote: ↑Tue Oct 31, 2023 6:51 am Niemand hat jemals behauptet, dass man es nicht bekommt, wenn man geimpft ist. Das war nie die Idee.
"Jahrelang immun" usw.
Fänd ich schon auch gut, es eben nicht zu bekommen oder die Chance signifikant verringert ist, wenn ich geimpft bin^^
Aber is halt nich so. Wie gesagt, ist für mich kein Aufreg-Thema, weil ich meist über mich und meine Erfahrungen spreche und es nicht verallgemeiner...
Damit wurde Thortie schon auch provoziert manchmal. Und irgendwie musste er ja auch für traffic sorgen
Aber is halt nich so. Wie gesagt, ist für mich kein Aufreg-Thema, weil ich meist über mich und meine Erfahrungen spreche und es nicht verallgemeiner...
Damit wurde Thortie schon auch provoziert manchmal. Und irgendwie musste er ja auch für traffic sorgen
Der ist nur bekloppt
@Hexe: ja anfangs, aber man hatte ja keinen Vergleich. Und die Impfung schützt vor schweren Verläufen.
@Fuhrmann:
@Hexe: ja anfangs, aber man hatte ja keinen Vergleich. Und die Impfung schützt vor schweren Verläufen.
@Fuhrmann: