Run, Sweetheart, Run (Amazon)

Post Reply
JimmyPage

Run, Sweetheart, Run (Amazon)

Post by JimmyPage »

Wurde mir bei Amazon vorgeschlagen. Blumhouse für Amazon Studios. 2020 schon gedreht aber erst 2022 bei Amazon zu sehen.
Ella Balinska soll für ihren Chef mit dem wichtigsten Kunden der Kanzlei ausgehen. Das ist Pilou Asbaek, ein Charmeur vor Julios Gnaden, der ihr einen wunderschönen Abend macht. Nur bei einem Hund, der ihn anknurrt, rastet er aus. Als Kind wurde er schlimmst gebissen. Balinska hin und weg geht mit ihm noch nach Hause. Aber dann wendet sich das Blatt.....
Ich liebe ja solche Sachen. Der Charmeur, hier von Asbaek unglaublich gut gespielt, der sich wandelt. Dann benutzt er die Kamera und guckt direkt hinein. Aber hier ist jedes weitere Wort zu viel.
Spoiler
Denn wenn dann nach der Hälfte des Films sich herausstellt, dass das purer Horror ist :clap: :thumbup:
Ist auch eine schöne Parabel auf Männer mit Macht und die Frauen. Alles selbstbestimmt.

Trailer verlink ich nicht, denn er zeigt zu viel. Neugierige sollen einfach bei google gucken.

8/10 galanten Charmeuren
Munin
Site Admin

Re: Run, Sweetheart, Run (Amazon)

Post by Munin »

Reviews klingen eher durchwachsen, aber bei so Horror-/Thrillerkram muss ich erfahrungsgemäß bei den mäßig bewerteten Sachen immer mit mit 25-50% Aufschlag, bei den Hypes mit 50-75% Abschlag rechnen. :mrgreen:
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Hab auch gesehen das der nicht so gut wegkommt.

Aber ich fand den top.

Man wird halt 2x richtig überrascht.
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Verlinkt doch mal wenigstens den Trailer.
Hexer

Post by Hexer »

Munin wrote: Tue Nov 08, 2022 1:33 pm Reviews klingen eher durchwachsen, aber bei so Horror-/Thrillerkram muss ich erfahrungsgemäß bei den mäßig bewerteten Sachen immer mit mit 25-50% Aufschlag, bei den Hypes mit 50-75% Abschlag rechnen. :mrgreen:
Vernünftige Vorgehensweise. :thumbup:
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Sylvio Constabel wrote: Tue Nov 08, 2022 4:48 pm Verlinkt doch mal wenigstens den Trailer.
Google doch oder biste behindert?

Hab doch geschrieben besser nix wissen
Hexer

Post by Hexer »

Contenance bitte!
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Grillbros wieder in Scherben. Ist das schon der Terror des Pöbels? Für die größten Pöbelterroristen wird eigens eine Zwangsweiterleitung von hier zu einem gewissen Instagramkonto eingerichtet. :mrgreen:
JimmyPage

Post by JimmyPage »

:lol:
Post Reply