Butcher's Crossing (Nicolas Cage)
- Sylvio Constabel
Re: Butcher's Crossing (Nicolas Cage)
A frontier epic about an Ivy League drop-out as he travels to the Colorado wilderness, where he joins a team of buffalo hunters on a journey that puts his life and sanity at risk.
Hätte och der Trailer gereicht
- Sylvio Constabel
Mir reicht's gleich mit Deiner Rumscheißerei. Ich ruppe Dir gleich den ollen Zottelbart ab.
Sylvia hat alles richtig gemacht. Nur nen Trailer reinzurotzen ist einfach Faulheit.
- Julio Sacchi
Stand Cage dabei.
Halts Maul du Vogel. Diss mal lieber Bulimiekranke MädchenSylvio Constabel wrote: ↑Wed Sep 20, 2023 8:22 pm Mir reicht's gleich mit Deiner Rumscheißerei. Ich ruppe Dir gleich den ollen Zottelbart ab.
Faulheit ist es nicht. Man kann ja uff Play drücken.
- Sylvio Constabel
Ui ui ui.
Gesehen.
Launiger "frontier-Western", der bis auf die Grundprämisse nichts zu erzählen hat und sich dementsprechend zieht.
Als Arthouse-we-go-crazy Kunstversuch zu wenig durch gedreht, als Story-Movie zu lahmarschig und zu DTV-mäßig.
Wer Cage mit Glatze und Vollbart beim Büffel schießen zuschauen gut findet, kommt aber auf seine Kosten.
Launiger "frontier-Western", der bis auf die Grundprämisse nichts zu erzählen hat und sich dementsprechend zieht.
Als Arthouse-we-go-crazy Kunstversuch zu wenig durch gedreht, als Story-Movie zu lahmarschig und zu DTV-mäßig.
Wer Cage mit Glatze und Vollbart beim Büffel schießen zuschauen gut findet, kommt aber auf seine Kosten.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.