Gibt's in voller Länge bei YouTube. Inklusive eigens erstellter soft subs!
PFLICHT!
Love Massacre (Patrick Tam)
Re: Love Massacre (Patrick Tam)
Werd ich die Woche noch mit meinem VHS vergleichen. Angeblich soll die LD ja noch mehr Gewaltspitzen haben (YT Fassung = LD Copy)
Optisch extrem sehenswerter Film, der unbedingt eine Restauration und Blu-Ray Vö nötig hätte
Plot (imdb):
The story of a young co-ed whose boyfriend turns into a demented stalker after the suicide of his sister.
Mein VHS hat massiv Schimmel, dementsprechend gestört ist das Master
Optisch extrem sehenswerter Film, der unbedingt eine Restauration und Blu-Ray Vö nötig hätte
Plot (imdb):
The story of a young co-ed whose boyfriend turns into a demented stalker after the suicide of his sister.
Mein VHS hat massiv Schimmel, dementsprechend gestört ist das Master
- Sylvio Constabel
Ich habe auch seit vielen Jahren eine LD-Kopie zu Hause. Aber mit den neuen, besseren Untertiteln, ist das ja noch mal besser. Wird grad auf DVD gebrutzelt.
Guter Film mit klasse Setting. Glaube Borsos (Gott habe sein HK-Buch selig) hat den auch immer beworben.
- Sylvio Constabel
Leider finde ich keinen Kontakt mehr für ihn. Er ist wohl mittlerweile in den ganz hohen Rängen der Wissenschaft angekommen und Programmgestalter bei internationalen Filmfestivals. In Sachen Signal-Rausch-Verhältnis waren seine Beiträge unübertroffen.
- Sylvio Constabel
Indien hat ihn leider verhext und verschluckt. Ist nichts zu machen. Mit so Forenpöbel gibt er sich aber eh nicht mehr ab.
Du willst also sagen, Julio noch nicht groß genug?
Hier der lesenswerte Borsos-Text zum Massaker.
Hier der lesenswerte Borsos-Text zum Massaker.
Hab die LD-Kopie (heller als das VHS) mit dem VHS vergleichen und nebeneinander laufen lassen (ab der 57. Minute bis zum Ende). Die HK-LD ist, zumindest im Massaker, nicht länger als das VHS. Werde kommende Woche noch die ersten 57 Min. vergleichen, ob da was länger ist.