Stephen-King-Verfilmungen
- Sylvio Constabel
Stephen-King-Verfilmungen
THE GREEN MILE wieder gesehen. Absoluter Brecher. Ein Traum von Film.
Re: Stephen-King-Verfilmungen
Ja, mega!
Neben Braveheart der einzige Dreistünder bei dem ich damals im Kino saß, den Abspann sah und „Hä, schon zu Ende?” dachte.
Neben Braveheart der einzige Dreistünder bei dem ich damals im Kino saß, den Abspann sah und „Hä, schon zu Ende?” dachte.
Heat hab ich vollkommen übermüdet im Kino gesehen, bin eingepennt und aufgewacht als Pacino zum Kopfschuss bei Sizemore ansetzt. Hab „Ist was passiert?” gefragt, Muddern und Vaddern haben gelacht.
Ich saß drin, war gebannt aufgrund des Realismus. Mein Kumpel meinte nur so "da explodiert ja nix!"
- Julio Sacchi
Deine Kumpel sind echt Hölle
Braveheart aber schon im Kino die endlose Gibson-Show. Und Green Mile, da breiten wir mal das freundliche Mäntelchen des Schweigens aus...
Braveheart aber schon im Kino die endlose Gibson-Show. Und Green Mile, da breiten wir mal das freundliche Mäntelchen des Schweigens aus...
- Sylvio Constabel
Hol Du mal den großen Mantel ausm Schrank.
- Sylvio Constabel
MISERY gesehen. Mehr oder weniger eine Erstsichtung. Ich sah wohl mal Fragmente davon im Fernsehen, vor 20 Jahren, oder so. Großartiger Film. Caan ist super, aber Bates takes the cake. Die kann umschalten, zwischen kindlicher Freude und eiskaltem Horror. Herrlich! Bisschen so wie Onion, wenn er sich auf ein Sternemenü in Puff Teuer freut und dann doch zu Mäckes gezerrt wird.
Geiler Film.
Geiler Film.
Onion war nie jung oder hatte Freunde
- Julio Sacchi
Mega Film. Liebe ich.
Suche übrigens auf langen Autofahrten immer Mackes auf.
Freunde ja - Trottel nein!
Suche übrigens auf langen Autofahrten immer Mackes auf.
Freunde ja - Trottel nein!
- Sylvio Constabel
Wie die dem die Füße wegkloppt - ALTER!
- Julio Sacchi
Im.Buch wird der Fuss abgesägt
Ja mann. Übel!
@Onion: man guckt mit 15 Heat, dann kann man such wundern. Wenn man sonst mit P.M. usw aufgewachsen ist. Was das jetzt mit Trottel zu tun haben soll.
@Onion: man guckt mit 15 Heat, dann kann man such wundern. Wenn man sonst mit P.M. usw aufgewachsen ist. Was das jetzt mit Trottel zu tun haben soll.
- Julio Sacchi
Naja der Typ ne