Für Jimfried und den Hexerich.Directed by Academy Award Winner Taika Waititi (Jojo Rabbit, Thor: Ragnarok), NEXT GOAL WINS follows the American Samoa soccer team, infamous for their brutal 31-0 FIFA loss in 2001. With the World Cup Qualifiers approaching, the team hires down-on-his-luck, maverick coach Thomas Rongen (Michael Fassbender) hoping he will turn the world’s worst soccer team around in this heartfelt underdog comedy.
Next Goal Wins
Next Goal Wins
- Julio Sacchi
Re: Next Goal Wins
Da hab ich auch Lust drauf. Fassbender endlich mal locker. Sein Akzent ist ja erstklassig
Bin jetzt nicht so der Waititi-Fan. Klingt aber trotzdem interessant.
- Sylvio Constabel
Toller Trailer.
- Julio Sacchi
The Atlantic wrote:“Next Goal Wins” is undeniably the worst film Taika Waititi has ever produced, a hash of lazy jokes and supposedly random humor.
- Sylvio Constabel
Waititis beste Arbeit! Dieser Film hat soviel Herz und noch mehr Witz. Ich habe fast den ganzen Film über gegrinst. Gegen Ende dann geht einem das Herz auf. Was für ein toller, TOLLER Film!!!
Also von hier nur für Jimfried interessant.
9/2 Miyagis
9/2 Miyagis
Wenn Du mir versprichst, dass der in guter Tradition zu Cool Runnings wirkt, überleg ich mir das nochmal.
Sonst belass ich es bei der gleichnamigen Doku.
Sonst belass ich es bei der gleichnamigen Doku.
- Sylvio Constabel
Schon ein wenig.
Strömt übrigens beim Apfel.
Strömt übrigens beim Apfel.
Sylvio Constabel wrote: ↑Sat Mar 30, 2024 3:34 pm Waititis beste Arbeit! Dieser Film hat soviel Herz und noch mehr Witz. Ich habe fast den ganzen Film über gegrinst. Gegen Ende dann geht einem das Herz auf. Was für ein toller, TOLLER Film!!!
9/2 Miyagis
Sah den auch irgendwann. Vielleicht im ADFT was drüber geschrieben, weiß nicht mehr. Ist halt von Waititi, dessen Albernheiten muß man abkönnen. Hat jedenfalls nicht so genervt wie dessen letzter Marvel-Ausflug. Gefallen hat der teils liebevolle Blick auf die Kultur Amerikanisch-Samoas, besonders auf die Faʻafafines. In Summe bleibt das zwar alles recht oberflächlich, macht über die Laufzeit dennoch Laune. Weiß nicht, ob Fassbender die ideale Besetzung ist, ein Talent fürs Komödiantische kam nicht so recht rüber.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Ich fand den Trailer schon furchtbar und ich kann Fußball nicht ab.
Cool Runnings ist ziemlich
Cool Runnings ist ziemlich