Unrecorded
Re: Unrecorded
Unrecord, nicht die Vergangenheitsform.
Davon hab ich über die letzten Monate immer mal wieder so Art Grafik-/Engine-Demos gesehen... Look kommt richtig gut, Soundtechnisch auch schön feist, aber wie lässt sich das nachher steuern? Die Arme fliegen immer so halb im nicht sichtbaren Bereich; erinnert ein bisschen an das fummelige Jurassic-Park-Spiel Trespasser:
Der Bodycam-Look ist durch die einfache Einbindung mit der Unreal Engine 5 aber wohl gerade der heiße Scheiß -- das hier ist derzeit ebenfalls in Entwicklung:
Davon hab ich über die letzten Monate immer mal wieder so Art Grafik-/Engine-Demos gesehen... Look kommt richtig gut, Soundtechnisch auch schön feist, aber wie lässt sich das nachher steuern? Die Arme fliegen immer so halb im nicht sichtbaren Bereich; erinnert ein bisschen an das fummelige Jurassic-Park-Spiel Trespasser:
Der Bodycam-Look ist durch die einfache Einbindung mit der Unreal Engine 5 aber wohl gerade der heiße Scheiß -- das hier ist derzeit ebenfalls in Entwicklung:
Re: Unrecorded
Ich finde ja auch, der "Realismus" kommt bei sowas zu mindestens 70% durch die Kopfbewegungen imitierende Wackelkamera zustande (siehe auch The Backrooms etc). Aber wie viel davon bleibt beim regulären Spielen dann noch übrig im Vergleich zu so einem sorgfältig konstruierten Trailer? Also ich bin da skeptisch. Aber bin wohl auch gar nicht mehr das Zielpublikum, so wenig, wie ich heutzutage noch spiele.