Der offizielle Video-Spiele-Thread Part 1 (Vorstellen von Videospielen)
Der offizielle Video-Spiele-Thread Part 1 (Vorstellen von Videospielen)
Vorstellen von Videospielen für alle Konsolen
-
Re: Der offizielle Video-Spiele-Thread Part 1 (Vorstellen von Videospielen)
Am Samstag über einen Raspberry PI viele Emulatoren gezockt.
Mit dabei war natürlich:
Metal Slug 1 - 3
1941
Final Fight
und noch zwei meiner absoluten all time favorites:
Mit dabei war natürlich:
Metal Slug 1 - 3
1941
Final Fight
und noch zwei meiner absoluten all time favorites:
Die Münchner von Mimimi haben nach den meisterhaften SHADOW TACTICS und DESPERADOS III ihr neues Spiel, SHADOW GAMBIT: THE CURSED CREW, angekündigt. Erneut Real Time Tactics / Stealth Strategy mit grünen Sichtkegeln wie damals bei COMMANDOS & CO., neben neuem Setting gibt es offenbar vor allem weitere QoL-Features und das freie Auswählen von Crew-Zusammensetzung und Einstiegspunkten:
Shoot-'Em-Up aus Brasilien, letztes Jahr für den PC veröffentlicht und dieses Jahr für Nintendos mobiles Hybrid-Gerät:
Fängt den Trash der 50er-Jahre-Film-&-TV-Vorlagen perfekt ein.
Einzig die schlechte Lesbarkeit der Angriffe durch die Gegner wegen der S/W-Optik und die etwas zu langen Ladezeiten auf der Switch können ein wenig nerven.
Folgende, mir empfohlenen Horror-Spiele hab ich mir gestern und heute auf die Wunschliste gesetzt:
Fängt den Trash der 50er-Jahre-Film-&-TV-Vorlagen perfekt ein.
Einzig die schlechte Lesbarkeit der Angriffe durch die Gegner wegen der S/W-Optik und die etwas zu langen Ladezeiten auf der Switch können ein wenig nerven.
Folgende, mir empfohlenen Horror-Spiele hab ich mir gestern und heute auf die Wunschliste gesetzt:
HOMEBODY by the Game Grumps is a nostalgic survival horror puzzle game set in a mysterious rental house where Emily and her college buddies have gathered to watch the Perseid meteor shower. They try to rekindle the bonds they once had, but lingering emotional wounds and social anxieties leave Emily feeling more alone than ever. When the power suddenly goes out, it’s almost a relief. But under the cover of darkness, a mysterious killer picks them off one by one. If Emily can’t find a way out, she’ll be trapped in this nightmare forever.
Available today on PC, Xbox One, Xbox S/X, Playstation 4, Playstation 5, and Nintendo Switch.
The mansion has opened it's doors... The Tartarus Key is OUT NOW on PC, Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox One, and Xbox Series X|S!
There’s no way out for Alex Young, who wakes up to find herself locked in a strange mansion filled with puzzles, traps, and cameras following her every move. Whether she and her companions live or die, and find the truth behind their abduction, is up to you in this first-person mystery thriller.
Killer Frequency, a new first-person slasher adventure by Team17, has arrived on Steam, Meta Quest 2, PS4 & PS5, Xbox One, Xbox Series S/X and Nintendo Switch!
Vielleicht für ein, zwei Leute hier ganz interessant:
- Sylvio Constabel
Trailer = !!!
Leider First-person-Scheiße. Kann ich nicht spielen.
Leider First-person-Scheiße. Kann ich nicht spielen.
- Dr. Fu Manchu
Würde behaupten, dass ich in Boomershooterhausen ganz gut vernetzt bin, aber warum ist das gerade so ein riesen Ding?
Die ganzen PC-Gaming-Gazetten bringen das als News und das Ding hat nach fünf Tagen 250k Klicks (fürs Verhältnis: Romeros Kanal hat gerade mal 15k Abos und seine Videos so durchschnittlich 6k Klicks).
Die ganzen PC-Gaming-Gazetten bringen das als News und das Ding hat nach fünf Tagen 250k Klicks (fürs Verhältnis: Romeros Kanal hat gerade mal 15k Abos und seine Videos so durchschnittlich 6k Klicks).
- Dr. Fu Manchu
MYHOUSE.WAD ist ohne Übertreibung wahrscheinlich eines der komplexesten Level, die für DOOM je gebastelt wurden und versteckt eine super schaurige Meta-Geschichte (Romero berührt quasi nur die Oberfläche von dem, was es zu entdecken gibt). Da war man super gespannt drauf, wie weit der Meister das schaffen wird und was er alles so entdeckt (leider nicht alles halt, aber schon auch nicht wenig) .
Gucke mir gerade ein Video bzw. eine Zusammenfassung eines Streams dazu an... Wow.
- Dr. Fu Manchu
Das Video von Power Pak ?
Nee, das hier: