"Der offizielle Restaurant-Besuche-und-Fressen-Thread (kein Gourmet-Fraß)"
"Der offizielle Restaurant-Besuche-und-Fressen-Thread (kein Gourmet-Fraß)"
Für die, die das Leben zu schätzen und geniessen wissen
Last edited by Moldy on Mon Nov 07, 2022 7:08 am, edited 1 time in total.
- Sylvio Constabel
Re: Der offizielle Restaurant-Besuche und Fressen-Thread (kein Gourmet Frass)
Also ich weiß schon mal ein gutes "ß" zu schätzen!
- Sylvio Constabel
- Julio Sacchi
Wenn das hier schon wieder so doof losgeht, hab ich direkt keinen Bock mehr.
- Sylvio Constabel
Oh ha. Na dann bin ich für ein drittes Forum.
Finds ehrlich gesagt auch bescheiden, dass die ganzen Offtopic-Müllthreads hier genauso weitergehen wie drüben.
Wie hättest du's denn gern? Offtopic ganz weg? Lässt sich ja alles einrichten, man muss halt drüber sprechen.
Ist natürlich schwierig. Bissl Offtopic geht ja schon. Urlaub ist z. B. für alle ganz interessant, denke ich, weil's wirklich was Besonderes ist. Jeden Tag Essenspostings finde ich aber anstrengend. Dafür gibt's Instagram oder Facebook.
Sonst gibt's bald noch Threads zur täglichen Sockenmode, zu Gardinenverschönerung oder Schimmelzucht.
Dann noch die Orthographie-Behinderung in den Threadtiteln... Herrje!
Sonst gibt's bald noch Threads zur täglichen Sockenmode, zu Gardinenverschönerung oder Schimmelzucht.
Dann noch die Orthographie-Behinderung in den Threadtiteln... Herrje!
Mir käme es wie gesagt auf den Schwerpunkt an. Solange der Schwerpunkt richtig liegt, kann man - so finde ich - relativ einfach die Threads ignorieren, die einen nicht interessieren. Da jemand wie Schnabel ja auch täglich sehr gute Posts zu Filmen und News raushaut, kann er für mich so viele Steaks posten wie er will. Würde er aber nur noch Steaks posten oder sich primär wie gewisse andere Personen ausschließlich mit Offtopic-Kram beschäftigen, müsste man sich fragen, ob das Sinn der Sache ist.
Wenn nun aber die Meinung vorherrscht, dass zu triviale Offtopic-Threads eiskalt gekillt werden sollten, kann man das auch erwägen.
Wenn nun aber die Meinung vorherrscht, dass zu triviale Offtopic-Threads eiskalt gekillt werden sollten, kann man das auch erwägen.
- Sylvio Constabel
ß gibts in der Schweiz nicht Aber ja, mach den Mod und änder es, wenn dich solche Kleinigkeiten so schwer triggern
@Hexer: dein Offtopic Kleinkrieg-Müll im anderen Forum nervt teilweise genau so, also Ball flach halten. Und warum nicht ignorieren? Wohl ganz schwer umzusetzen. Und sonst löscht alle meine off Topic Threads, wenn es so eine Scheisse ist Vielleicht kann ich das ja selbst machen via EDIT Funktion
Und Orthographie sagt mir nichts Melde es den Mods, damit sie es für dich anpassen.
Was für Mimosen hier.
@Hexer: dein Offtopic Kleinkrieg-Müll im anderen Forum nervt teilweise genau so, also Ball flach halten. Und warum nicht ignorieren? Wohl ganz schwer umzusetzen. Und sonst löscht alle meine off Topic Threads, wenn es so eine Scheisse ist Vielleicht kann ich das ja selbst machen via EDIT Funktion
Und Orthographie sagt mir nichts Melde es den Mods, damit sie es für dich anpassen.
Was für Mimosen hier.
- Sylvio Constabel
Na klar. Ich korrigiere dann aber nur die Threadtitel. Und sperre Hisa. Hahaha.
Nein. Ein vernünftiges Forum ohne Rechtschreibfehler ist doch was Schönes, oder nicht? Davon abgesehen ist es doch gemütlich hier, finde ich.
Das "Geschenke" habe ich korrigiert. Meist sind es bei mit Flüchtigkeitsfehler und von Bindestrichen hab ich halt echt keine Ahnung. Danke für das Anpassen Ist ja nicht wirklich so, dass ich bewusst Fehler mache beim Schreiben:|