The Flash (DC)

Julio Sacchi

The Flash (DC)

Post by Julio Sacchi »

Ich finde, das sieht richtig gut aus :shock:
Dr. Fu Manchu

Re: The Flash (DC)

Post by Dr. Fu Manchu »

Ezra Miller gleich doppelt? Kein Wunder, dass sie den solange zurückhalten mussten :mrgreen: .

Finde, es sieht mittelprächtig aus, gucke das sowieso, aber hyped bin ich jetzt nicht. Bis auf die Rückkehr von Zod aus MAN OF STEEL lol.
Kolle

Post by Kolle »

DC jetzt auch im Multiverse-Wahn angelangt? Schaut aus wie deren "No Way Home"..
Werd's aber wohl aus reiner Neugier gucken.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Das sieht ja tatsächlich ganz gut aus. Bei Marvel bin ich zumindest raus, das ist mittlerweile ALLES Dreck, aber das hier hat was.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Naja das ist ja ne Adaption von Flashpoint, was wiederum DCs ultimativer Multiverse-Kracher war. Dass die das allerdings nach No Way Home noch durchziehen, wundert mich auch ein bisschen.

Optisch wischt der Trailer aber mit Marvel den Boden auf.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Ganz ehrlich, ich hab die Flashpoint-Storyline inzwischen satt. Die wurde schon so oft verhunzt oder nur halbherzig abgehakt (für sowas). Natürlich ist es im Grunde aber DIE "Flash" Storyline und die Wahl wundert deshalb weniger. Ich kann nur Ezra Miller nicht sehen und finde tatsächlich ein paar der Effektszenen bisschen oll (aber nicht alle), bzw. ist Batman jetzt auch in den Fights immer CG-animiert :mrgreen: ? Wie gesagt, gucken tu ich das sowieso.
Kolle

Post by Kolle »

Hab Marvel und DC gerne in den 70ern/80ern gelesen (mit DK1 endete das Interesse). Da gab es so nen Multi-Spökes glaub ich noch nicht.

Hier im Trailer hab ich mich tatsächlich mehr über Affleck als über Keaton gefreut. Warum auch immer..
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Sylvio Constabel

Ich auch!
Sylvio Constabel

330324429_1377532426116345_1296583077491802441_n.jpg
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Wurde die Flashpoint-Storyline schon adaptiert? Kenne ja keine Serien.
Bei Flash bin ich eh oldschool, bin Riesenfan der Zeit von Cary Bates und hab nach Barrys Tod kaum noch was gelesen. Außer Flashpoint. Und Flashpoint war ja nun auch Mittel zum Zweck, um den ganzen von DC veranstalteten Unsinn wieder zu retconnen.
Sylvio Constabel

"Retconnen". Du meine Güte. Wie talkst Du denn, Jonge?!
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

@Julio: Also es gab damals schon den Zeichentrickfilm FLASHPOINT PARADOX , der nicht super-scheiße ist, aber najo.

APOKOLIPS WAR greift das dann auch noch mal auf.

In den Comics gab es diese unendliche Crossover später. Was passiert mit Booster Gold während Flashpoint, was passiert mit Gotham City während Flashpoint, etc. etc.

Aber so richtig verhunzt ist das vor allem in der TV-Serie von CW. Bzw. da zieht sich das Flashpoint-Event durch ALLE Serien und ruiniert einfach mal die Kontinuität des ganzen Universums, hinzu kommt, es ist wirklich die ödeste Adaption der Storyline überhaupt.

Aber klar, dass hier wird die erste, RICHTIGE Verfilmung davon - ich finde nur, dass die Geschichte eigtl. schon ziemlich durchgekaut ist :lol: .
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Für mich noch nicht :lol:
Find's aber superweird, diese Story für einen ersten Kinofilm mit dieser Figur zu bringen. Man kennt den noch gar nicht und schon saust man ins Multiverse. Und wie gesagt - das fühlt sich für den nichtsahnenden Zuschauer an wie ein Ripoff von No Way Home.
Aber ich bleib dabei: Visuell ist das deutlich stärker als die Konkurrenz. Beim Trailer von Ant-Man zieht's einem ja alles auf links.
Savior

Post by Savior »

Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Der Trailer gefällt mir nun wiederum überhaupt nicht.
Post Reply