Creed III: Rocky's Legacy
- Sylvio Constabel
Creed III: Rocky's Legacy
Adonis war sowohl in seiner Karriere als auch in seinem Familienleben erfolgreich, aber als ein Freund aus Kindertagen und ehemaliges Wunderkind des Boxens wieder auftaucht, ist das Duell mehr als nur ein Kampf.
-
Re: Creed III: Rocky's Legacy
Schaue ich natürlich, aber Großes erwarte ich jetzt eher weniger Ein Jammer auch, dass Stallone nicht mehr mit im Boot ist. Deswegen hat ja auch sein Bruder bei Instagram ganz schön gewütet
- Sylvio Constabel
Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht. Wenn der Film floppt, dann wissen wir, warum.
- Dr. Fu Manchu
Teil 1 war ja ganz cool, aber Teil 2 fand ich schon hart überflüssig und größtenteils langweilig - wenn ich Sly wäre, hätte ich auf Teil 3 also freiwillig verzichtet.
Dito. Teil 1 war gut, 2 war pfui, 3 nein danke!
- Julio Sacchi
Same here. 1 gut, 2 scheiße, 3 guck ich ohne Sly nich.
Guck ich obwohl 2 schon Käse war
Nach Smile und Rheingold der nächste Film für die next Generation...
...und gegen die Kinobesitzer:
...und gegen die Kinobesitzer:
- Sylvio Constabel
Da lief wahrscheinlich THE HITCHER. Onion wieder ...
Zusammen mit Raue und Rosin.
"Das Popcorn ist widerlich!!!!"
Und Steak aus dem Hintergrund "8.543678 bei Untapped!!!!"
Gesehen.
Jordan ist das alles irgendwie zu viel. Regie/Hauptdarsteller in Personalunion. Der Film hat auch für seine Laufzeit viel zu viel zu erzählen. Vieles bleibt daher unsusgesprochen.
Die Zeit ist hier auch im Film ein Problem. Man weiß überhaupt nicht, sind jetzt Monate vergangen oder nur Tage. Das ist vor allem bei dem finalen Kampf richtig deppert: Man denkt sie sind in der 3. Runde, es ist aber schon die letzte
5/10 Boxhandschuhen
Jordan ist das alles irgendwie zu viel. Regie/Hauptdarsteller in Personalunion. Der Film hat auch für seine Laufzeit viel zu viel zu erzählen. Vieles bleibt daher unsusgesprochen.
Die Zeit ist hier auch im Film ein Problem. Man weiß überhaupt nicht, sind jetzt Monate vergangen oder nur Tage. Das ist vor allem bei dem finalen Kampf richtig deppert: Man denkt sie sind in der 3. Runde, es ist aber schon die letzte
5/10 Boxhandschuhen
Gab's wenigstens Randale?
Ne, Onion war ja nicht da
- Sylvio Constabel
Daran ist gar nichts dumm. Das ist sogar regelrecht schlau. Die kämpften nämlich die Runden 3-11 in ihrer eigenen Welt, ihrem eigenen Friedhof, abgeschirmt von einfach mal ALLEM. Deswegen gab's da auch diese irre MORTAL-KOMBAT-Atmosphäre. Eine wahnsinnig gute Szene, quasi die Michelinszene unter den Burgerkönigen.
Davon abgesehen macht der Film mal alles richtig?! Er baut Nähe zum Hauptdarsteller auf, hell, eigentlich zu beiden und beleuchtet die Hintergründe, weshalb es soweit kommen konnte.
Davon abgesehen gibt es sehr gut choreographierte fette Kämpfe und auch einige sehr gute Trainingsmontagen - Ehrensache.
Besser als der 2. Teil ist der hier allemal, eigentlich ein richtig geiler Film. Von Jordan will ich gern noch mehr Regiearbeiten sehen. Der Junge hat das auf jeden Fall drauf.