Sky Rojo (Netflix)
Sky Rojo (Netflix)
Irgendwie ein recht klarer Fall von Guilty Pleasure. Mit drei Staffeln und wenigen, recht kurzen Folgen genau richtig.
Staffel 1: Drehbuch und inszenatorische Qualität sind nicht grad erstklassig, macht aber nix. Die drei Mädels sind klasse und auch die anderen Charaktere machen Laune. Geht mitunter recht derbe zu in der Wortwahl und ganz zimperlich geht man auch nicht miteinander um. Da die Folgen nur ca. 'ne halbe Stunde gehen, ist das Ganze recht kurzweilig ohne Hänger. Sind außerdem nur 8 Folgen pro Staffel.
7/10
Staffel 2 legt noch mal ne Schippe drauf, bietet einige optische Leckereien und die Musikunterlegung gefiel mir gut. Ansonsten geht's ähnlich derb zur Sache wie in der ersten und die Charaktere machen alle einen weiteren Schritt Richtung Wahnsinn. Wer allerdings zur Partei "Das ist so unlogisch, wie kann man sich nur so dumm verhalten" gehört, sollte das eher meiden.
7,5/10
Staffel 3 bietet im Großen und Ganzen wieder das, was man schon kennt. Und das ist auch gut so. Der Wahnsinn hat wieder Methode, die Mädels machen nach wie vor Laune und das Finale kann man auch gut so stehen lassen. Musikunterlegung wieder cool und die ganze Sause ist einfach sympathisch gemacht.
7/10