The Menu
- Sylvio Constabel
The Menu
A young couple travels to a remote island to eat at an exclusive restaurant where the chef has prepared a lavish menu, with some shocking surprises.
- Julio Sacchi
Re: The Menu
Totaler Müll, randvoll mit Klein-Fritzchen-Klischees über gehobene Küche. Der Cheeseburger-Twist ist so erwartbar wie doof. So stellt sich Hein Doof die Welt vor.
- Julio Sacchi
Oder einfach mal was Gutes!
- Sylvio Constabel
Pass auf, daß es nicht in die Nase regnet.Julio Sacchi wrote: ↑Sun Dec 04, 2022 5:15 pm Totaler Müll, randvoll mit Klein-Fritzchen-Klischees über gehobene Küche. Der Cheeseburger-Twist ist so erwartbar wie doof. So stellt sich Hein Doof die Welt vor.
Gesehen. Das sich da Onion getriggert fühlt kann ich verstehen Guckt sich ganz gut runter. Aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Vom Kochen sieht man nix. Dafür salbadert Fiennes in einer Tour. Manches ist ziemlich unlogisch aber die Seitenhiebe gegen die Sterneküche und ihre Jünger war teilweise recht witzig. Das Ende war für mich ein Magenschwinger.
6/10 Wielandshöhen
6/10 Wielandshöhen
- Sylvio Constabel
Ja Mann. Da wurde bei Onion ein Nerv getroffen
Hoult ist auch Onion
Hoult ist auch Onion
- Julio Sacchi
Der ist einfach saudämlich.
- Sylvio Constabel
Gesehen. Ich liebe den Film! Der ist frech, neu und einfach knackig wie die dort servierten ekligen Fischeier. Hier macht von Minute eins an alles Spaß. Die Dialoge, das Aussehen, die Fressen darin, alles herrlich! Dazu - wie erwähnt - die Hiebe gegen die Sterneküche. Am Ende des Tages ist es nämlich einfach nur ein Cheeseburger, der lecker ist und satt macht und Leben rettet - wenn man nicht zu viele davon frißt.
Auch sah ich immer Seagal, wenn Leguizamo auftauchte, da er ja bekanntermaßen seine Rolle nach Meister Speckschwarte anlegte.
"I thought, you know the chef?!"
"That was a lie! I'm a name dropping bitch.".
Was für die Bestenliste.
Auch sah ich immer Seagal, wenn Leguizamo auftauchte, da er ja bekanntermaßen seine Rolle nach Meister Speckschwarte anlegte.
"I thought, you know the chef?!"
"That was a lie! I'm a name dropping bitch.".
Was für die Bestenliste.