Gangs of London
Gangs of London
Season 3 bestätigt.
- Sylvio Constabel
Re: Gangs of London
Schaute schon mal jemand die 2. Staffel?
- Sylvio Constabel
Top of the pops. EPISODE 5!!!!!
Gangs of London Season 2 (Bei meinem Opi in Florida)
Ok und ohne Ansprüche unterhaltsam. Aber absolut kein Vergleich mehr zur 1. Staffel. Warum? Massiv weniger Action und deutlich schlechtere Action. Wirkt zuweilen arg billig. Schlechtes CGI. 6/10
Plot (imdb):
Tells the story of London being torn apart by the turbulent power struggles of its international gangs and the sudden power vacuum that's created when the head of London's most powerful crime family is assassinated.
Ok und ohne Ansprüche unterhaltsam. Aber absolut kein Vergleich mehr zur 1. Staffel. Warum? Massiv weniger Action und deutlich schlechtere Action. Wirkt zuweilen arg billig. Schlechtes CGI. 6/10
Plot (imdb):
Tells the story of London being torn apart by the turbulent power struggles of its international gangs and the sudden power vacuum that's created when the head of London's most powerful crime family is assassinated.
Dann belasse ich es bei der coolen ersten Staffel.
Staffel 3 kommt, mit Regie von Kim Hong-Sun (PROJECT WOLF HUNTING)
Also nur Blutgesudel.
Und alle so "Geil!"
Ich verzichte.
Und alle so "Geil!"
Ich verzichte.
Man könnte jetzt sagen, Gens für ein paar Episoden der ersten Staffel zu holen war eigentlich die gleiche Taktik.
In jedem Fall scheint Evans nun aber vollständig raus zu sein, auch als Produzent.
In jedem Fall scheint Evans nun aber vollständig raus zu sein, auch als Produzent.
Habs nur wegen Evans geguckt
- Sylvio Constabel
-
Mit der ersten Staffel angefangen und bin jetzt mit der zweiten Folge durch. Bisher bin ich begeistert und eins muss man Evans lassen, er kann einfach ACTION. Die ist stellenweise grandios gefilmt und geschnitten, obendrauf noch richtig brachial und viehisch brutal Einzig der Sohnemann des ermordeten Clan Chefs nervt stellenweise richtig hart.