Ich fand's geil, wie sie beim Auftakt der 27. Staffel das orange Schwein fertig gemacht haben.
An sich war das aber eher so semilustig.
South Park
-
Re: South Park
Trump wurde in der Serie ja schon ausführlich thematisiert. Also bei seiner ersten Wahl.
Das war schon lustig. Da wurde aber auch Clinton ordentlich verarscht.
Team Clinton: 'Egal, was Trump sagt, nenne ihn einfach einen Lügner.'
Trump (bzw. Mr Garrison): 'Wählt mich nicht. Ich bin eine absolute Pfeife und habe keine Ahnung von Nichts.'
Clinton: 'Hört nicht auf ihn, er ist ein Lügner.'
Generell gefällt mir die Serie seit längerer Zeit besser als die Simpsons. Der Humor war da einfach noch brachialer (keine Ahnung, ob das immer noch so ist, die ganz aktuellen Folgen kenne nicht nicht).
Die Geschichte mit der Geschlechtsidentität war klasse. Als Macho Man Randy Savage beim Strongest Woman Wettbewerb antritt. 'Weil ich mich ganz als Frau fühle...seit gestern.'
Klar, teils ist es vielleicht auch zu derb.
- 'Liebe Kinder, kümmert euch nicht darum, dass eure Eltern hinter euch stehen. Spielt einfach miteinander wie immer.'
-- 'Cartman, du Fettsack.'
--- 'Wenigstens bin ich kein verdammter Jude.'
Na ja, ich fand es lustig. Nix ist zu derb für mich.
Das war schon lustig. Da wurde aber auch Clinton ordentlich verarscht.
Team Clinton: 'Egal, was Trump sagt, nenne ihn einfach einen Lügner.'
Trump (bzw. Mr Garrison): 'Wählt mich nicht. Ich bin eine absolute Pfeife und habe keine Ahnung von Nichts.'
Clinton: 'Hört nicht auf ihn, er ist ein Lügner.'

Generell gefällt mir die Serie seit längerer Zeit besser als die Simpsons. Der Humor war da einfach noch brachialer (keine Ahnung, ob das immer noch so ist, die ganz aktuellen Folgen kenne nicht nicht).
Die Geschichte mit der Geschlechtsidentität war klasse. Als Macho Man Randy Savage beim Strongest Woman Wettbewerb antritt. 'Weil ich mich ganz als Frau fühle...seit gestern.'

Klar, teils ist es vielleicht auch zu derb.
- 'Liebe Kinder, kümmert euch nicht darum, dass eure Eltern hinter euch stehen. Spielt einfach miteinander wie immer.'
-- 'Cartman, du Fettsack.'
--- 'Wenigstens bin ich kein verdammter Jude.'

Na ja, ich fand es lustig. Nix ist zu derb für mich.