The Unholy Trinity

Post Reply
Con Trai

The Unholy Trinity

Post by Con Trai »

unholy_trinity_xxlg.jpg
Buried secrets of an 1870s Montana town spark violence when a young man returns to reclaim.
Teufelswürstchen
I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Con Trai

Re: The Unholy Trinity

Post by Con Trai »

Gesehen.
Angesichts der Besetzung, die im Hauptdarstellertrio auch durchaus gut aufgestellt und wirksam ist, leider höchst durchschnittlicher Western, der abermals im Yellowstone Park gedreht wurde, was ich mittlerweile wie meine eigene Westentasche kenne, neue Locations wären mal schön; obwohl man hier zugegebenermaßen auch Mal andere Einstellungen findet und hinter den Kulissen schaut oder in die Umgebung geht. Zudem spielt auch die Ferres mit eine stabile Rolle, was zusätzlich etwas aus dem Film reißt, die Wendungen sind ansonsten ordentlich, die überschaubaren Schießereien sind relativ trocken. Ist qualitativ im Grunde wie die anderen dort gefilmten Werke, sprich Rust, Murder in Yellowstone City oder The Old Way, kann, muss man nicht mitnehmen.
Teufelswürstchen
I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Dr. Fu Manchu

Re: The Unholy Trinity

Post by Dr. Fu Manchu »

Hatte den auch gesehen, wegen Brosnan auf'm Schirm gehabt. Zwei von den drei Hauptdarstellern fand ich auf jeden Fall schon ganz gut :mrgreen: .

Rest fand ich allerdings mittelprächtig. Den Plot bisschen unfokussiert/zerfahren, an sich okay, aber das hätte man gerne anders zusammenschnippeln können. So kam auch nur bedingt Spannung auf und es sind mehr einzelne Szenen, die man genießen kann, als das große Ganze. Shoot-Outs an sich aber ganz nett, auch wenn es auch da ein bisschen an Power fehlt. Letzten Endes seh ich das mehr oder weniger wie Con Trai oben :thumbup: .
Post Reply