High Forces

Post Reply
Con Trai

High Forces

Post by Con Trai »

wp-17243847278423601215481610833418.jpg
Is anyone there? Yes…

A mysterious message from Gao Haojun (starring Andy Lau) came from 10,000 meters in the air. A five-star luxurious A380 airplane was hijacked on its maiden flight. The hijacker Mike (starring Qu Chuxiao) is threatening the lives of all 800 passengers onboard and Gao’s wife (starring Liu Tao) and daughter (starring Zhang Zifeng). Gao, an international security expert, stepped up to deal with the hijackers. Will he be successful save all the passengers and resolve the crisis?
Oxide Pang.
Sylvio Constabel

Re: High Forces

Post by Sylvio Constabel »

Bang from Pang geht fast immer. Ich bin gespannt.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Bei den Pangs bangt schon lange nix mehr.
Con Trai

Post by Con Trai »

Schon ewig nichts von Oxide gesehen, Out of Inferno fand ich okay, 'Teil 2' liegt hier herum.
Danny hat viel Kleinkram gemacht und momentan glaube andere Sorgen.
Ich bin hieran quasi null interessiert, täte sonst

schauen, und der interessiert mich schon nicht.
Con Trai

Post by Con Trai »

reTKcTBIG6y0ZMXgwTEmvO1RkVX.jpg

Gesehen.
Mag hier wahrscheinlich keiner, außer Munin und Sylvio, die KPC-Langnasenhirsche, ist auch mehr Dramathriller mit paar Kampfszenen, die alle angesichts seines nicht mehr taufrischen Stars eigentlich nur in Montagen oder der Benutzung von Stuntmen umgesetzt worden sind. Der Rest ist viel Familienzusammenführung und das Finale dann Effekthölle, das wird Wings of Dread doch hoffentlich ein bisschen anders handhaben. Der Antagonist ist okay, der Protagonist teilweise auch, weil er so bipolar seine Wutanfälle hat, die er an den Leuten auslässt, es gehen auch paar drauf; Pang versucht zumindest bisschen Bang zu liefern. Ansonsten tät ich fast Andrew Laus The Captain bisschen vorziehen, wenn der nicht so Propaganda - Aussätze ("“Raise your hand if You're a member of the Communist Party.“) hätte.
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Hört sich nicht gut an.
Con Trai

Post by Con Trai »

Macht Bock auf Passagier 57 und Einsame Entscheidung, ja selbst auf Turbulence. Ist also doch zu etwas nütze.
Post Reply