Gesehen. Geiler als das was Adkins neuerdings abliefert. Gefilmt komplett in Thailand, gibt's hier gehörig auf die Mütze. Der Hauptkämpfer ist dazu noch irre austrainiert. Dazu sieht vieles verdammt gut aus. Flog bei mir vollkommen unter dem Radar. Spulfreie 105 Minuten.A US agent goes undercover at a martial arts training camp which is suspected of being a cover for chemical weapons.
Art of Eight Limbs
- Sylvio Constabel
Art of Eight Limbs
Re: Art of Eight Limbs
Jetzt sitzt er da und weint.
- Sylvio Constabel
Nun ja, der Film hier ist qualitativ sicherlich wertvoller als 80 % von dem Driss, den Du Dir wöchentlich reinknallst.
Komischerweise sind meine HK-Filme, die ja nun mal den Hauptteil ausmachen (Most active topic:
HK-Allerlei) genau das, was du letztens erst bejaht hast.
Ansonsten hab ich den Western geschaut, den du empfohlen hast, den Walled In, den du empfohlen hast und solche Sachen wie Bad Boys 4. Dazu paar China - Filme (mit HK-Darstellern), was dir ja am Arsch vorbeigehen kann.
Die meisten (Olsenbande-Reihe, Columbo-Reihe, Italowestern etc.), die in der Mangel sind, stell ich hier gar nicht vor.
HK-Allerlei) genau das, was du letztens erst bejaht hast.
Entscheid dich mal.Sylvio Constabel wrote: ↑Wed Jul 17, 2024 5:44 pmJa.Zhang Liao wrote: ↑Wed Jul 17, 2024 3:40 pm Also seit einigen Jahren eigentlich fast nur noch 80er und 90er.
Ansonsten hab ich den Western geschaut, den du empfohlen hast, den Walled In, den du empfohlen hast und solche Sachen wie Bad Boys 4. Dazu paar China - Filme (mit HK-Darstellern), was dir ja am Arsch vorbeigehen kann.
Die meisten (Olsenbande-Reihe, Columbo-Reihe, Italowestern etc.), die in der Mangel sind, stell ich hier gar nicht vor.
Schon beim Anblick der Länge des Beitrages eingeschlafen
Dann musste früher ins Bett gehen und darfst nicht noch mit der Taschenlampe unter der Bettdecke Harry Potter lesen.
Ansonsten sind deine Beiträge regelmäßig länger.
Man kann auch echt doof tun, und ihr könnt das besonders gut.
Ansonsten sind deine Beiträge regelmäßig länger.
Man kann auch echt doof tun, und ihr könnt das besonders gut.
wir haben wenigstens Spaß im Leben.
So früh am Tag will ich aber kein Grillfleisch, danke.
Und mit "es kann jeder lesen oder schauen, was er will." fahr ich glaube unverkrampfter durchs Leben.
Und mit "es kann jeder lesen oder schauen, was er will." fahr ich glaube unverkrampfter durchs Leben.
Ist doch okay. Es hat auch keiner was dagegen gesagt.
Ich weiß zwar nicht warum ihr euch hier wieder gegenseitig ans Bein pinkelt, aber von dem hier vernehm ich nur Schlechtes.
Dann doch lieber die Chinesen.Pure dog shit. A by the numbers tournament film that doesn’t have enough action and, when the action does roll around, it’s atrocious. I thought Ludi Lin was meant to be a martial artist? Why does he look like the worst on screen fighter in this film, despite being the lead? It’s bizarre!
- Sylvio Constabel
@Stockl
Du gehörst doch zu den Guten.
WIe Jimmy und ich.
Du gehörst doch zu den Guten.
WIe Jimmy und ich.
Ich kann nur sagen, wer nicht will der hat schon oder "Dann geh doch zu ONION!"