Neue VÖs - News
Neue VÖs - News
SEPTET und DETECTIVE VS SLEUTHS gibt's jetzt bei DDDHouse:
Das neue Label Radiance Films veröffentlicht im Mai 2023 Cosa Nostra: Franco Nero in three Mafia Tales by Damiano Damiani (LE)
Außerdem hat man wohl einen HK-Actioner und einen HK-Horrorfilm lizenziert.
Das neue Label Radiance Films veröffentlicht im Mai 2023 Cosa Nostra: Franco Nero in three Mafia Tales by Damiano Damiani (LE)
Außerdem hat man wohl einen HK-Actioner und einen HK-Horrorfilm lizenziert.
Re: Neue VÖs - News
Spulio die zwo oberen direkt jekoft
Glaube das sind eher Wong-Kandidaten.
- Sylvio Constabel
NEIN! Alles, was ich verlinke, kaufe ich im Original.
Deswegen ist das ja immer so kompliziert. Ans Amt kann ich das nicht schicken, da Zoll anfällt und sowas bezahlen die grundsätzlich nicht. Also erst zu Freunden und die müssen das dann noch mal auf die Reise nach Berlin schicken, bevor es dann bei mir ankommt.
Deswegen ist das ja immer so kompliziert. Ans Amt kann ich das nicht schicken, da Zoll anfällt und sowas bezahlen die grundsätzlich nicht. Also erst zu Freunden und die müssen das dann noch mal auf die Reise nach Berlin schicken, bevor es dann bei mir ankommt.
Schicks doch zum Bauer
Der wohnt doch in Berlin
Der wohnt doch in Berlin
- Sylvio Constabel
Habe ich ja die letzten Male gemacht. Aber der Arme muß immer so lange arbeiten, daß er nicht einmal im Monat zur Post kommt.
In die Kneipe kann er doch och gehen
- Sylvio Constabel
SEPTET wird nun nicht mehr als normale BD-Edition veröffentlicht, sondern als Special Edition mit Buch. Johnny schickte mir grad 'ne E-Mail. Das dauert aber alles länger als die normale VÖ.
Echt jetzt?
Früher gab's in HK noch echt ein paar schöne Special Editions (die Koreaner waren aber immer die besten). RE-CYCLE hatte ich in irgendsoeiner crazy Aufmachung und SPL, ELECTION 1/2 in schicken Schubern.
Früher gab's in HK noch echt ein paar schöne Special Editions (die Koreaner waren aber immer die besten). RE-CYCLE hatte ich in irgendsoeiner crazy Aufmachung und SPL, ELECTION 1/2 in schicken Schubern.
- Sylvio Constabel
Ja. Und ja. Habe ich natürlich auch alles.
Die letzte grandiose VÖ, ist die Buchveröffentlichung von TEN YEARS. Haste?
Edit:
Huch, doch kein Buch.
Dear Sylvio,
Septet: The Story of Hong Kong (Blu-ray) Regular Edition will not be released in short period, the Distributor will release a Special Edition in advance, would be 2 weeks after, it Includes a 52 colour pages film set and price more expensive.
I would like to remove the Regular Edition to speed up your order, please let me know if you agree.
We apologize for any inconvenience caused.
Die letzte grandiose VÖ, ist die Buchveröffentlichung von TEN YEARS. Haste?
Edit:
Huch, doch kein Buch.
Dear Sylvio,
Septet: The Story of Hong Kong (Blu-ray) Regular Edition will not be released in short period, the Distributor will release a Special Edition in advance, would be 2 weeks after, it Includes a 52 colour pages film set and price more expensive.
I would like to remove the Regular Edition to speed up your order, please let me know if you agree.
We apologize for any inconvenience caused.
Ne, für die VÖ hab ich zu spät wieder angefangen. Und auch für ein paar LEs aus anderen Ländern. Vielleicht irgendwann mal auf Ebay abzocken lassen, wenn ich sonst nicht weiß wohin mit dem Geld.
Hä, was ist das denn jetzt? Gigantische Lobbycards?
- Sylvio Constabel
Keine Ahnung, aber grad bezahlt.