Hounds of War
Re: Hounds of War
Ist ja auch schon seit '21 in teh making.The story will follow a group of mercenaries who take on jobs that are considered impossible. After a mission goes wrong due to a shocking betrayal, only one of them is left alive to avenge his fallen brothers.
Immerhin haben sie an die Hubschrauber gedacht.
Wo Adkins? Aber ist das der mit Möller und Urs Rechn? Zumindest Eisenbirne Mark Strange dabei
Sieht brauchbar aus.
Sieht brauchbar aus.
Gesehen.
Taugt eigentlich nicht viel. Optisch wahrscheinlich der schönste Florentine, da freut sich der Maltesische Tourismusbeauftragte, ansonsten gibt's die Stürmung einer Terroristenhochburg und dann erstmal nicht mehr viel. Möller hat eine kleine Rolle, macht aber fast mehr Kämpfe als Grillo, und der Rest ist so Politikgesäusel quer durch die Weltgeschichte, obwohl man Valetta wahrscheinlich nie verlassen hat.
Taugt eigentlich nicht viel. Optisch wahrscheinlich der schönste Florentine, da freut sich der Maltesische Tourismusbeauftragte, ansonsten gibt's die Stürmung einer Terroristenhochburg und dann erstmal nicht mehr viel. Möller hat eine kleine Rolle, macht aber fast mehr Kämpfe als Grillo, und der Rest ist so Politikgesäusel quer durch die Weltgeschichte, obwohl man Valetta wahrscheinlich nie verlassen hat.
- Sylvio Constabel
Kann man so stehen lassen. Ich gähnte schon ein paar Mal.
Ich verstehe aber nicht, weshalb Möller nie was sagen darf.
Ich verstehe aber nicht, weshalb Möller nie was sagen darf.
Ich hab nur den Clip einer bizarr verschnittenen Choreographie mitbekommen, bei der selbst die Allesgucker keine tröstenden Worte mehr fanden. Mit Florentine wird das wohl nix mehr.
Ist nicht sein Stammcutter verstorben?
Vielleicht hat er ja selbst keine Motivation mehr, außer Geld zu verdienen.
Vielleicht hat er ja selbst keine Motivation mehr, außer Geld zu verdienen.