Lethal Weapon
- Sylvio Constabel
Lethal Weapon
Grad mal den Piloten geschaut und ich finde den super! Crawford spielt Riggs fast besser als Gibson. Schade, daß sich Wayans und er nie verstanden haben und sich immer auf die Fresse schlugen.
Kennt die Serie wer? Wie ist die 3. Staffel mit Stifler?
Kennt die Serie wer? Wie ist die 3. Staffel mit Stifler?
- Julio Sacchi
Re: Lethal Weapon
Ich verstehe den Scheiß, den Spulio ständig postet, schon lange nicht mehr, aber WAS ist DARAN super? WAS?
Staffel 1 geguckt. Mehr kein Bock gehabt.
Ich fand die Staffel 1 okay und auch Crawford als die große Stärke.
Staffel 2 nicht gesehen, aber eher aus Zeitmangel.
Staffel 3 kenn ich nur die erste Folge, ich persönlich finde den Ersatz mit Scott gut, aber wenn die zweite Hauptrolle unsmpathisch erscheint in einem Buddy Picture, ist das halt problematisch.
Ansonsten ist das typische CBS - Kost.
Staffel 2 nicht gesehen, aber eher aus Zeitmangel.
Staffel 3 kenn ich nur die erste Folge, ich persönlich finde den Ersatz mit Scott gut, aber wenn die zweite Hauptrolle unsmpathisch erscheint in einem Buddy Picture, ist das halt problematisch.
Ansonsten ist das typische CBS - Kost.
- Sylvio Constabel
Danke! Ja, ich bleibe mal dran, bisher finde ich die Fälle der Woche zumindest interessant. Die Serie lebt aber durch die Chemie der Beiden, die zumindest VOR der Kamera ausgezeichnet ist.
- Sylvio Constabel
Ich schaute die erste Staffel durch. Bis auf zwei Episoden gibt's hier rasante Buddy Action und auch fette, echte Explosionen. Fett. Ich mache weiter.
- Sylvio Constabel
Staffel 2 beendet. Und was für ein Ende das ist?! AL-TER! Ich sage mal, das ist sogar einzigartig in der "regulären" Serienwelt. Somit ist auch der Übergang zu Scott mehr als gelungen zu bezeichnen. In den ersten beiden Episoden der 3. Staffel knallt es noch mal mehr als so schon und das ist alles handgemacht. Wer das nicht schaut, ist selbst schuld.
1 Woche für eine ganze Staffel von 22 Folgen, plus 2 neue Folgen ist schon stattlich. Hast du Urlaub?
- Sylvio Constabel
Ja und Behandlungen.
Okay.
Wie gesagt, ich hab die Staffel 3 eigentlich auch noch vor. Sie liegt auch bereit, also offline, zusätzlich zu ja diversen Streaminganangeboten.
Wie gesagt, ich hab die Staffel 3 eigentlich auch noch vor. Sie liegt auch bereit, also offline, zusätzlich zu ja diversen Streaminganangeboten.
- Sylvio Constabel
Ist bis jetzt auch richtig gut und Scott spielt das hervorragend. Auch Wayans ist hier 'ne härtere Sau als in den beiden Staffeln zuvor.
- Julio Sacchi
Hab EINE Granatenexplosion angeguckt und die war so handgemacht wie Toy Story.
Na zumindest trifft es nicht den Falschen.
Sylvio Constabel wrote: ↑Sat Jul 27, 2024 9:12 am Den HK-Fred kann ich seit einigen Seiten kaum noch anklicken.
- Sylvio Constabel
Die finale dritte Staffel beendet. Es gibt genug gute Episoden, um dranzubleiben, jedoch stellt sich keine richtige Chemie zwischen den Nasen ein. Das Ende ist dann in Vorbereitung für die 4. Staffel gedreht worden, funktioniert aber auch ohne diese ganz hervorragend.