Western (neu & alt)
- Sylvio Constabel
Western (neu & alt)
YOUNG GUNS gesehen und damit eine klaffende filmische Lücke geschlossen. Der Film ist schlechter als erwartet oder erhofft. Alles zieht sich in die Länge und findet keinen Abschluß.
Re: Western (neu & alt)
Mir tuts echt leid um Yukis Thread aus dem geschlossenen Forum. Fand diese Rückschau sehr spannend.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Bedank dich bei König Brillenkordel
Also mir tuts generell um die dortigen Filmtagebücher leid. Und manchmal hab ich da noch wegen älterer Filme gerne nachgelesen. Aber nun ja, es ist halt wie es ist.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Dr. Fu Manchu
Ich hab von mir natürlich ein Backup und nach FU MANCHU (noch drei Filme) fang ich den Thread sicherlich hier wieder an !
YOUNG GUNS fand ich als Kiddo ganz gut, aber abgehen tut der Film nicht unbedingt. Mehr wegen der Darsteller natürlich. Gibt auch Teil Zwei davon, oder nicht?
YOUNG GUNS fand ich als Kiddo ganz gut, aber abgehen tut der Film nicht unbedingt. Mehr wegen der Darsteller natürlich. Gibt auch Teil Zwei davon, oder nicht?
Japp gibt och Teil 2.
Kann mich aber an nix erinnern
Kann mich aber an nix erinnern
- Julio Sacchi
Young Guns scheiße, Blaze of Glory scheiße.
Tom Cruise Cameo im ersten Teil aber geil.
Tom Cruise Cameo im ersten Teil aber geil.
- Sylvio Constabel
Ich erkenne da nichts.
Nie gesehen.
Silverado auch nicht.
Zwischen Pale Rider und Unforgiven war erstmal Paüsken.
Silverado auch nicht.
Zwischen Pale Rider und Unforgiven war erstmal Paüsken.
- Julio Sacchi
Silverado ist shice.
- Sylvio Constabel
Aber so richtig. Viermal angefangen und nie fertig geschaut.
Silverado ist richtig Müll.
- Sylvio Constabel
YOUNG GUNS II gesehen. Der ist in allen Belangen besser als der Vorgänger. Bessere Musik, besserer Score und bessere Kamera. Die erste Hälfte ist sogar recht interessant, das verliert sich dann aber leider wieder, da die Laufzeit gefüllt werden muss.
Der erfolgreichste Western der Achtziger, ganz einfach, weil der auch schweinebillig und ein Drittel vom Silverado bspw. war. Bisschen spröde, Mischung aus Ein Fremder ohne Namen und Die Brücken am Fluss, teilweise gut besetzt mit Moriarty, Dysart, dem jungen Chris Penn, der hier tatsächlich besser aussieht als sein Bruder, und dann noch so Hackfressen wie Kiel und Drago. Bisschen ökologisch, bisschen religiös, bisschen Gefühlsfidelity, es sterben aber auch paar Leute, und es wird auch was gesprengt.