Neil Marshall plus seine Muse.Follows a tough, working-class, petty criminal who morphs into an anti-heroine to be reckoned with in a murky underworld, in the treacherous world of diamond smuggling.
Duchess
Duchess
Re: Duchess
Ich eher auch nicht.
Tät aber die anderen beiden, die Vorgänger schauen.
Tät aber die anderen beiden, die Vorgänger schauen.
da bin ich gespannt.
Ich warte immer noch auf "Hell has no Fury" oder so ähnlich Dieses Weltkriegsteil.
Ich warte immer noch auf "Hell has no Fury" oder so ähnlich Dieses Weltkriegsteil.
- Sylvio Constabel
So richtig klappt das noch nicht, oder? Gib nicht auf. Ich studiere auch gerade Suchmaschine.
@Con: japp
Anfang und Ende wissen zu gefallen. Hier kreist die Blutwurst im Dreivierteltakt ( manche Filme werden für weniger von der FSK nicht durchgewunken). Mittelteil ist wie bei Johnsons früheren Werken ziemlich wirr und zerlabert. Zudem sieht das alles eher nach Westernstadtkulissen in Kalifornien als Kolumbien aus. Vandenberg kommt aber gut als Söldner. Mandylor hat als Oberböswatz Bock und reißt auch paar kesse Sprüche.
Highlight zu Beginn: Die in die kalifornische Landschaft einkopierte Moschee die so groß wie das Taj Mahal erscheint und dann aber anscheinend nur aus einem Miniraum besteht
Anfang und Ende wissen zu gefallen. Hier kreist die Blutwurst im Dreivierteltakt ( manche Filme werden für weniger von der FSK nicht durchgewunken). Mittelteil ist wie bei Johnsons früheren Werken ziemlich wirr und zerlabert. Zudem sieht das alles eher nach Westernstadtkulissen in Kalifornien als Kolumbien aus. Vandenberg kommt aber gut als Söldner. Mandylor hat als Oberböswatz Bock und reißt auch paar kesse Sprüche.
Highlight zu Beginn: Die in die kalifornische Landschaft einkopierte Moschee die so groß wie das Taj Mahal erscheint und dann aber anscheinend nur aus einem Miniraum besteht
Die Suchmaschine erwähnt nichts diesbezüglich.Sylvio Constabel wrote: ↑Tue Jul 09, 2024 6:08 pm So richtig klappt das noch nicht, oder? Gib nicht auf. Ich studiere auch gerade Suchmaschine.
Ob Jimmy den im alten Forum erwähnt hat, weiß ich nicht mehr, ich mache mir da keine Notizen zu.
Also:
Fresse, sonst:
- Sylvio Constabel
Hömma. Ich stecke gleich dem Kollegen von Deiner Schicht 'n Hunni zu, dann werden wir mal sehen. Wer zuletzt lacht ...
war das nicht ein PatientSylvio Constabel wrote: ↑Tue Jul 09, 2024 11:18 pm Hömma. Ich stecke gleich dem Kollegen von Deiner Schicht 'n Hunni zu, dann werden wir mal sehen. Wer zuletzt lacht ...