National Treasure mal wieder gesehen. Cage hier einer der letzten Tempelritter. Zusammen mit seinem Adjutanten, dem Kleinen aus Hangover, will er den Klau der Unabhängigkeitserklärung verhindern. Geht dann auch zur Museumsdirektorin, die wird von Diane Krüger gespielt, und bemerkt direkt das sie Deutsche ist. Wieso, weshalb, warum? Cage ist Cage und er löst jedes Rätsel mit Bravur .
Natürlich glaubt ihm die blonde Schönheit kein Wort und so klaut er selber die Erklärung.....
Ich mag den Film einfach. Obwohl er so bekloppt ist. Bei Krüger war Schauspiel nocheher Essig und Cage rastet noch nicht aus. Sean Bean ist immer mit Vorsicht zu genießen. Egal welche Rolle er spielt irgendwie führt er immer was im Schilde.
Dazu kommen noch Plummer, Voight und Keitel. Trevor Rabin plündert noch bissle bei Hansi.
7.5/10 Geschichtsrätseln
Nicolas Cage
- Julio Sacchi
Re: Nicolas Cage
Der ist absolute Scheiße. Aber gut, Du siehst ja nix.
Du ja och nicht
Hab dir gestern geschrieben "ich höre National Treasure!"
Dachte mir schon deine Meinung zum Film.
Hab dir gestern geschrieben "ich höre National Treasure!"
Dachte mir schon deine Meinung zum Film.
- Julio Sacchi
Ja haste. Aber nicht hier
John Carpenter interviewt Nicolas Cage
John: I like it. You know, what we could do—if you want to be a grifter with me—we could do something like Trump University. We could do Nicolas Cage University. What do you think?
Nicolas: Well, I mean, I don’t know if I’m ready for that. Maybe down the road. I think I’d rather make a movie with you.
John: We could grift some bucks off of people.
Nicolas: I don’t know about that one, John.
John: I want you to consider Nicolas Cage University.
I want you to think about it.