EM 2024
EM 2024
Italien vs Spanien
Lol was die Italiener, da abliefern. Kranker Amateurauftritt... die kurzen Fehlpässe im eigenen Strafraum ...
Eigentlich müsste Spanien 3:0 vorne liegen.
Angebliches vorweggenommenes Finale...eher B-Liga Auftritt
Pressing von Spanien aber toll
Lol was die Italiener, da abliefern. Kranker Amateurauftritt... die kurzen Fehlpässe im eigenen Strafraum ...
Eigentlich müsste Spanien 3:0 vorne liegen.
Angebliches vorweggenommenes Finale...eher B-Liga Auftritt
Pressing von Spanien aber toll
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Re: EM 2024
Spanier schauen Frankreich - Niederlande und so:
"Ähh...oh... ach so spielt man Fußball mit Tor Chancen"^^
"Ähh...oh... ach so spielt man Fußball mit Tor Chancen"^^
Schweiz kocht Deutschland
Boring EM Finale
- Sylvio Constabel
Ich fand das ganz gut. Zumindest die 2. Hälfte.
-
Spanien gewinnt also. Genau, was mein Wettschein tippte.
Immerhin Quote 5.7 gewesen.
JA. VOR dem Spiel gegen Deutschland.
Ein Brocken geschafft auf dem Weg zum 100.000 Euro Schein.
Spanien war auch die beste Mannschaft im Turnier. Verdient gewonnen.
-
Hab aber in meiner Reihe u.a. auch noch dass Inter Miami den Titel holt.
Und jetzt lese ich gerade, dass sich Messi heute im Copa Finale den Knöchel verletzt hat.
Da muss jetzt wohl doch noch der Hartalk her.
Na ja, der Tipp auf Spanien beruhte auch auf der Vorrunde. Alle anderen Teams waren ja doch deutlich unsouveräner unterwegs.
Und jetzt lese ich gerade, dass sich Messi heute im Copa Finale den Knöchel verletzt hat.
Da muss jetzt wohl doch noch der Hartalk her.
Na ja, der Tipp auf Spanien beruhte auch auf der Vorrunde. Alle anderen Teams waren ja doch deutlich unsouveräner unterwegs.
Weil England mal aus der Mauerblümchenhaltung rauskam. England total unter den Möglichkeiten gespielt.
Standen aber gut. Spanien ja teilweise in der ersten Hälfte mit merkwürdigen langen Bällen.
@Zhang: Inter Miami holt auch ohne Messi das Ding. Wer soll es denn sonst holen?
Standen aber gut. Spanien ja teilweise in der ersten Hälfte mit merkwürdigen langen Bällen.
@Zhang: Inter Miami holt auch ohne Messi das Ding. Wer soll es denn sonst holen?
Last edited by JimmyPage on Mon Jul 15, 2024 6:35 am, edited 1 time in total.
Saugeil!Zhang Liao wrote: ↑Mon Jul 15, 2024 5:37 am Spanien gewinnt also. Genau, was mein Wettschein tippte.
Ich hab auch richtig getippt^_^
2:1 Spanien. Mit 15€ - 129€ gewonnen...
Bloß: die 15€ waren "bonusgeld" weil mal 30 eingezahlt und 15 als Bonus bekommen...heißt der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden
Muss insgesamt 150€ in Wetten einsetzen, um es zu "echten" ausbezahlbaren Geld "zu machen"
Setz das Geld das Harry Kane nächste Saison einen Titel holt
-
Ich muss sagen, dass ich das Spieltags-Gedaddel für ein paar Euro mittlerweile eher negativ sehe. Da ist einfach die Aktivität im Zweifel zu hoch und damit auch die Verluste. Ich mein, im Grunde kann man ständig und überall spielen. Ist etwas gefährlich.
Da bastel ich mir lieber eine Langzeitwette und warte mal ab. Wenn es gut läuft, kann man dann immer noch etwas gegenspielen.
Das ist schon etwas entspannter.
Na ja, Inter Miami ist ja eigentlich so ein Altherren-Verein. Lauter Altstars um die 35. Und gegen Cincinatti (die gerade auf 1 sind) gab es ohne Messi vor einer Woche ein 1-6.
Aber die Wahrscheinlichkeit scheint recht hoch, dass auch noch der vereinslose DiMaria zu Miami gehen könnte.
Oder vielleicht sollte der VfB da reingrätschen. Denen gehen langsam die Spieler aus. Tja, die Tücken mit den festgeschriebenen Ablösesummen.
Da bastel ich mir lieber eine Langzeitwette und warte mal ab. Wenn es gut läuft, kann man dann immer noch etwas gegenspielen.
Das ist schon etwas entspannter.
Na ja, Inter Miami ist ja eigentlich so ein Altherren-Verein. Lauter Altstars um die 35. Und gegen Cincinatti (die gerade auf 1 sind) gab es ohne Messi vor einer Woche ein 1-6.
Aber die Wahrscheinlichkeit scheint recht hoch, dass auch noch der vereinslose DiMaria zu Miami gehen könnte.
Oder vielleicht sollte der VfB da reingrätschen. Denen gehen langsam die Spieler aus. Tja, die Tücken mit den festgeschriebenen Ablösesummen.