Dokumentationen

Savior

Re: Dokumentationen

Post by Savior »

Ist auch noch ziemlich ketzerisch den Luther so anzufauchen:

Savior

Post by Savior »

Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Contrary. Passionate. Outspoken. Over 45 years Midnight Oil helped shape modern Australia.
This is their trailblazing story for the first time on film.
Midnight Oil: The Hardest Line is the definitive story of the seminal Australian rock group tracing their origins from the politically charged atmosphere of the 1970s to their rise as global icons.
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Mr. McMahon (Netflix)

Gesehen. Schon interessant, welche Kräfte hinter dem Quatsch wirken. Toll.

Savior

Post by Savior »

:wtf:
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

GEIL
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Interessant. Noch nie von dem Typ gehört.
Savior

Post by Savior »

Same!
Hab auch nie was von dem Fall gelesen... deswegen natürlich umso geiler, werd mich dazu jetzt auch nicht mehr belesen. :D
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Dito in allen Punkten.

Hab nur den Typ bei IMDB angeguckt. 15 Credits :lol:
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Savior wrote: Wed Oct 09, 2024 9:41 am Same!
Hab auch nie was von dem Fall gelesen... deswegen natürlich umso geiler, werd mich dazu jetzt auch nicht mehr belesen. :D
Hab mich belesen. Die Story ist echt super. Genau mein Ding.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Sylvio Constabel wrote: Tue Oct 08, 2024 7:49 pm Mr. McMahon (Netflix)

Auch gesehen. Unfassbar gut. Supertight erzählt, Humor und Shock Value wechseln sich ab. Natürlich eine sagenhafte Archivschlacht, was mich persönlich kreativ gesehen nicht reizt, in diesem Fall aber zu jedem Zeitpunkt Sinn ergibt. Wrestling ist der Teil der amerikanischen Popkultur, von dem ich am wenigsten weiß, und so ist mir hier regelmäßig die Kinnlade runtergeklappt. Auch unglaublich, was den Kids hier für ein Frauenbild transportiert wurde. Top notch Doku-Serie vom Allerfeinsten, gesegnet mit Charisma-Bomben in den Interviews (bis auf The Rock :D ).
Savior

Post by Savior »

Sylle & Juli beim Gucken:

Image
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

:D :D :D
metalsteak80

Post by metalsteak80 »

Julio Sacchi wrote: Thu Oct 24, 2024 3:36 pm
Sylvio Constabel wrote: Tue Oct 08, 2024 7:49 pm Mr. McMahon (Netflix)

Auch gesehen. Unfassbar gut. Supertight erzählt, Humor und Shock Value wechseln sich ab. Natürlich eine sagenhafte Archivschlacht, was mich persönlich kreativ gesehen nicht reizt, in diesem Fall aber zu jedem Zeitpunkt Sinn ergibt. Wrestling ist der Teil der amerikanischen Popkultur, von dem ich am wenigsten weiß, und so ist mir hier regelmäßig die Kinnlade runtergeklappt. Auch unglaublich, was den Kids hier für ein Frauenbild transportiert wurde. Top notch Doku-Serie vom Allerfeinsten, gesegnet mit Charisma-Bomben in den Interviews (bis auf The Rock :D ).
Drei Folgen geschaut und ich bin ebenfalls absolut begeistert. Unglaublich was da stellenweise hinter den Kulissen abging :shock:. Wrestling war natürlich ein Teil meiner Jugend. Hatte damals das Spielzeug, Merchandise und etliche VHS Tapes vollgepackt mit Events und war riesiger Warrior Fan :mrgreen: . Wenn das wirklich so gut bleibt, vielleicht die beste Netflix Doku der letzten Jahre. Aktuell zücke ich 9/10 Bierständern!
Nahaufnahme

Post by Nahaufnahme »

Es kommt noch düsterer, locker room talk...
On Wednesday, five men who had worked as “ring boys” for World Wrestling Entertainment as young teenagers in the 1980s filed a lawsuit alleging that they were groomed and sexually abused by ring crew boss and ring announcer Mel Phillips on the company’s watch. The suit, filed by five John Does, names WWE, parent company TKO Group Holdings, and WWE co-founders/former executives Vince and Linda McMahon as defendants. (Phillips died in 2012.) The suit paints a picture of Phillips as someone to whom WWE gave unfettered access to kids and the means to abuse them, such as private locker rooms. The plaintiffs’ allegations are buoyed by evidence already in the public record pointing to ongoing knowledge of the alleged abuse by those at the top of WWE, particularly the McMahons. While there are two previously known lawsuits by former ring boys alleging sexual assault against Phillips, this filing marks the first time that the McMahons have been named personally as defendants. It also directly ties Linda, the co-chair of Donald Trump’s 2024 transition team, to the alleged cover-up of child sexual abuse at a time when far-right influencers are trying to gin up fabricated pedophilia allegations against Trump rival and Democratic Party running mate Tim Walz.
:sick:
Post Reply