Sound of Freedom
- Sylvio Constabel
Sound of Freedom
Ich war nach Ansicht des Films total fertig.
Mir ist es egal, wer das Ding produziert hat, SOF ist ein wirklich guter Film über ein furchtbares Thema. Auch "Gott" wurde nur einmal angesprochen, davon abgesehen ist das schon eine gut gemachte Rettungsaktion. Krasser Film.
Mir ist es egal, wer das Ding produziert hat, SOF ist ein wirklich guter Film über ein furchtbares Thema. Auch "Gott" wurde nur einmal angesprochen, davon abgesehen ist das schon eine gut gemachte Rettungsaktion. Krasser Film.
Re: Sound of Freedom
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Ich dachte, die ganzen Diskussionen waren drüben. Auch hier: Es kam nichts.
Sylvio Constabel wrote: ↑Wed May 29, 2024 8:46 am [...] Auch "Gott" wurde nur einmal angesprochen [...]
Und "God's children"?
"Sound" und "Zone" respektive finden die sofort?
Dass das "of" die Suche zerschießt, haben wir Dir aber auch schon oft hüben wie drüben erzählt.Sylvio Constabel wrote: ↑Wed May 29, 2024 9:40 am Ich dachte, die ganzen Diskussionen waren drüben. Auch hier: Es kam nichts.
- Sylvio Constabel
"God's children are not for sale". Das kam noch ein paar mal. Geschrieben. Davon abgesehen ein wirklich guter Film.
- Julio Sacchi
Hab mich immer gefragt, wer komplette Titel eingibt und nicht die Schlagworte
Das kann nur ein Beamter sein.
Im weiteren Sinne halt einfach Staatsbediensteter.
Oder einfach nur Spulio
Bräsiger Müllfilm für Muttis, die sich gerne ob der Schlechtigkeit der Welt schaudern. Bin fast eingeschlafen.
“Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.” Philip K. Dick
- Sylvio Constabel
Für Proleten und Kinderhasser ist das höchstens als Wichsvorlage zu gebrauchen. Klar. Aber weshalb biste dann eingeschlafen?
Begann den irgendwann mal und fands zunächst auch erschütternd und unangenehm zu schauen. Mit zunehmender Laufzeit nervte Caviezels eindimensionaler Bibel-TV-Gesichtsausdruck mehr und mehr, so daß ich im Gegensatz zum Vorschreiber (Thorsten, bist Du's?) tatsächlich eingeschlafen bin. Auch kein Bedarf das noch zu Ende zu gucken.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl