Sound of Freedom
- Sylvio Constabel
Sound of Freedom
Sound of Freedom, based on the incredible true story, shines a light on even the darkest of places. After rescuing a young boy from ruthless child traffickers, a federal agent learns the boy’s sister is still captive and decides to embark on a dangerous mission to save her. With time running out, he quits his job and journeys deep into the Colombian jungle, putting his life on the line to free her from a fate worse than death.
#americafuckyeah
- Sylvio Constabel
Re: Sound of Freedom
Ich finde das auch ganz gut, den Trailer auch, der Film lag aber wohl etliche Jahre im Giftschrank.
- Julio Sacchi
Seid Ihr komplett durch?
Das ist von fundamentalistischen Christen finanzierte QAnon-Scheiße, die mit Ballard einen extrem zwielichtigen Vogel glorifiziert, falsche Fakten als Statistiken verkauft, Rechtsaußen-Verschwörungstheorien unter die Leute bringt - und das alle mit einem Hauptdarsteller, der sich nicht zu schade ist, auf öffentlichen Veranstaltungen von Adrenochrom zu faseln.
Also ehrlich, ab und zu kann man den Stein schon mal anheben.
Das ist von fundamentalistischen Christen finanzierte QAnon-Scheiße, die mit Ballard einen extrem zwielichtigen Vogel glorifiziert, falsche Fakten als Statistiken verkauft, Rechtsaußen-Verschwörungstheorien unter die Leute bringt - und das alle mit einem Hauptdarsteller, der sich nicht zu schade ist, auf öffentlichen Veranstaltungen von Adrenochrom zu faseln.
Also ehrlich, ab und zu kann man den Stein schon mal anheben.
- Julio Sacchi
Na gut, ist mittlerweile wohl auch egal.
Film hat schon knapp 100 Millionen Dollar eingespielt, was man durchaus beunruhigend finden kann.
Hier gleich der aktuelle Song zur Stimmung:
Film hat schon knapp 100 Millionen Dollar eingespielt, was man durchaus beunruhigend finden kann.
Hier gleich der aktuelle Song zur Stimmung:
Sav aus der Zukunft hier!
Hab einen Ausschnitt aus des Hexers Meinung zum Film gefunden:
Hab einen Ausschnitt aus des Hexers Meinung zum Film gefunden:
- Sylvio Constabel
Bestellt. Danke.
Also wie Seagal nach 2000? Na dann ist doch alles okay.Julio Sacchi wrote: ↑Fri Jul 21, 2023 9:56 am Das ist von fundamentalistischen Christen finanzierte QAnon-Scheiße, die mit Ballard einen extrem zwielichtigen Vogel glorifiziert, falsche Fakten als Statistiken verkauft, Rechtsaußen-Verschwörungstheorien unter die Leute bringt - und das alle mit einem Hauptdarsteller, der sich nicht zu schade ist, auf öffentlichen Veranstaltungen von Adrenochrom zu faseln.
Das ist ja voll der Superhit.
Aber von den beknackten Angels Studios.
Stockl bestimmt schon gesehen
Aber von den beknackten Angels Studios.
Stockl bestimmt schon gesehen
- Julio Sacchi
Ihr müsst das ja nicht ernstnehmen, genauso wenig wie diesen abartigen Song und das noch abartigere Video, das die allerallerallerschlimmsten Seiten von Amerika abfeiert und Demonstrationen (in dem Fall allen Ernstes Black Lives Matter) und Flag Burning (LOL) für die allerschlimmsten Verbrechen hält. "Cuss out a cop... try that in a small town" - waren die Autoren mal in ner Kneipe im Hinterland? Lustig daran ist nur, dass der Vollidot Aldean selber nie "in a small town" gelebt hat. Ist wahrscheinlich auch wurst, dass hierzulande die AfD zweistärkste Kraft ist (noch).
Mir isses nicht Wurst. Jeder wie er mag.
Mir isses nicht Wurst. Jeder wie er mag.
Ich finde halt bloß, dass bei einer Betrachtung von Filmen anhand von moralischen Gesichtspunkten, ob nun bezüglich Besetzung, Entstehung oder Absicht, die Liste der fragwürdigen Werke ziemlich lang wäre und auch viele der hiesigen Favoriten enthielte.
Ich erinnere mich z.B. noch an eine Diskussion drüben zu chinesischen Propagandafilmen, die mich persönlich sehr aufregen, wo du es warst, der dann relativiert hat.
Muss halt jeder für sich entscheiden.
Ich erinnere mich z.B. noch an eine Diskussion drüben zu chinesischen Propagandafilmen, die mich persönlich sehr aufregen, wo du es warst, der dann relativiert hat.
Muss halt jeder für sich entscheiden.
Diggi, mach Dir nicht wegen einer Sonntagsumfrage ins Hemd. Wenn die Leute in der Wahlkabine stehen, wird meist anders gewählt.Julio Sacchi wrote: ↑Fri Jul 21, 2023 12:46 pm [...] Ist wahrscheinlich auch wurst, dass hierzulande die AfD zweistärkste Kraft ist (noch). [...]