Spulios Rezirettungsthread
- Sylvio Constabel
Re: Spulios Rezirettungsthread
Jo, damals auf'm FFF gesehen und ebenfalls für gut befunden
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Sah den damals am NIFFF. 08/15. Mittelmass.
- Sylvio Constabel
Showdown in Little Tokyo
Die Plaion-BD ist erste Sahne. Schönes Filmkorn, geiler Ton. Der Film macht immer noch extrem Spaß. Hier gibt's einfach gar kein Füllmaterial, es wird nur von einer Keilerei zur nächsten gesprungen. Brandon Lee wirkt beim Schauspiel noch recht unbeholfen, das sieht bei RAPID FIRE oder THE CROW schon besser aus. Lundgren ist trainiert wie ein Ochse. Irre!
Die Plaion-BD ist erste Sahne. Schönes Filmkorn, geiler Ton. Der Film macht immer noch extrem Spaß. Hier gibt's einfach gar kein Füllmaterial, es wird nur von einer Keilerei zur nächsten gesprungen. Brandon Lee wirkt beim Schauspiel noch recht unbeholfen, das sieht bei RAPID FIRE oder THE CROW schon besser aus. Lundgren ist trainiert wie ein Ochse. Irre!
Wenn ich 2x am Tag esse, seh ich auch aus wie Lundgren. Ich passe aber lieber in meine türkisfarbene Badehose.
- Sylvio Constabel
Du siehst dann vielleicht wie Jack Black aus.
Das kann nicht sein, die eine Philippinen hat mir letztens erzählt, ihr Kitzler macht ordentlich Diddit, wenn sie mich sieht.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Wo ist Limönchen, wenn man sie braucht?
Den habe ich dieses oder letztes Jahr auch aufgefrischt und gefiel mir auch sehr gut. Mir reicht aber die alte DVDSylvio Constabel wrote: ↑Sun Nov 24, 2024 6:53 pm Showdown in Little Tokyo