Sound of Freedom
Re: Sound of Freedom
dejin beschreibt das ganz gut.
Ich verstehe halt nicht wie man aus Protest Rassisten und Faschisten wählt. Das will mir nicht in den Kopp.
Dieses ganze fremdenfeindliche Geseiere geht mir tierisch auf die Nerven.
Keiner wird mehr Geld haben wenn die Flüchtlinge nicht mehr kommen und es kein Hartz IV/Bürgergeld mehr gibt.
Die Politik hat bei den Arbeitgebern versagt und bei Wohnraum.
Ich verstehe halt nicht wie man aus Protest Rassisten und Faschisten wählt. Das will mir nicht in den Kopp.
Dieses ganze fremdenfeindliche Geseiere geht mir tierisch auf die Nerven.
Keiner wird mehr Geld haben wenn die Flüchtlinge nicht mehr kommen und es kein Hartz IV/Bürgergeld mehr gibt.
Die Politik hat bei den Arbeitgebern versagt und bei Wohnraum.
"Es wird keinem was weggenommen"
"Wir sind so ein reiches Land"
"Es kostet nur eine Kugel Eis"
Und Du wunderst Dich echt über AfD-Wähler.
"Wir sind so ein reiches Land"
"Es kostet nur eine Kugel Eis"
Und Du wunderst Dich echt über AfD-Wähler.
Ja, weil mir dieses Gewäsch zu dumm ist.
Und wenn dann wähl ich halt wie dejin die Tierschutzpartei. Und nicht solche Idioten, die bei einem Mückenstich nen Anfall bekommen.
Und wenn dann wähl ich halt wie dejin die Tierschutzpartei. Und nicht solche Idioten, die bei einem Mückenstich nen Anfall bekommen.
- Julio Sacchi
Keine weiteren Fragen.Sylvio Constabel wrote: ↑Mon Oct 09, 2023 5:47 pmZu Recht!Julio Sacchi wrote: ↑Mon Oct 09, 2023 3:57 pm Siehste ja schon hier im Forum, da biste schon WOKE, wenn Du nicht jedem Klimakleber die Fresse polieren willst und nicht grundsätzlich gegen die repräsentative Darstellung einer nicht nur einheitlich genormten Schlanke-weisse-Männer-Welt hast.
- Sylvio Constabel
Daumen sind gedrückt.
#leereversprechungen
#leereversprechungen
Aus seiner Botschaft macht der Film kein Geheimnis. Religion, Familie und eher konservative Werte stehen klar im Fokus und das wird einem immer wieder in vielen kleinen Szenen eingeflößt. Hab ich aber kein Problem damit. Die Geschichte an sich hat es in sich und man ekelt sich des Öfteren regelrecht, vor allem wenn man die schmierigen Kinderficker sieht, die ihre perversen kriminellen Neigungen ausleben, als wäre es das Natürlichste der Welt. Caviezel als Hauptfigur funktioniert ganz gut. Spannend isses durchgehend, bietet durch verschiedene Locations gute Abwechslung und man will das Gezeigte nicht wirklich sehen, Wegsehen ist aber auch keine Lösung. Inszenierung passt so weit, optisch macht vor allem die Dschungelsequenz was her. Daumen hoch.
7,5/10
7,5/10
Klingt gut. Für 99 Centronen dann
- Julio Sacchi
Ja wirf Deine Kohle ruhig der Alt-Right in den Rachen.
Amazon und der deutsche Verleiher kriegen von den 99 Cents. Wenn der Verleih überhaupt was bekommt.
Glaub auch nicht, dass die überhaupt was davon abkriegen.
Da hat Julio mit dem Klick auf "Try That In A Small Town" oder "Justice For All" und vor allem mit deren (Ver)Teilung mehr Schaden angerichtet. Zumindest in meiner Hörmuschel.
Da hat Julio mit dem Klick auf "Try That In A Small Town" oder "Justice For All" und vor allem mit deren (Ver)Teilung mehr Schaden angerichtet. Zumindest in meiner Hörmuschel.
Onion dieser Bonion
- Julio Sacchi
Ja gut, darum geht's ja letztlich auch nicht.
Das klingt ja erstmal nicht verkehrt was der Hexer da über den Film schreibt
- Julio Sacchi
Ja das ist ja nun auch keine Überraschung
Ohne ideologische Brille funktioniert das Filmegucken erstaunlich gut.