Austausch
Re: Austausch
Wie sähe es denn mit einem Filmtagebuch-Unterforum aus? Ganz praktisch für die älteren Filme, für die man keinen eigenen Thread eröffnen muss.
Und soll ich eventuell einen Thread für (süd)osteuropäisches Kino eröffnen?
Und soll ich eventuell einen Thread für (süd)osteuropäisches Kino eröffnen?
Wenn Bedarf danach ist, ist das natürlich möglich. Persönlich bevorzuge ich das Format, einfach Sammelthreads für solche Themenbereiche aufzumachen (deswegen auch meine HK- und Japan-Threads), damit Meinungen direkt im Kontext kommentiert werden können - fand dieses System mit in irgendeine dunkle Ecke geschobenen Filmtagebüchern und dann einem endlosen Universalfaden unzusammenhängender Kommentare in einem komplett anderen Thread immer sehr gewöhnungsbedürftig und ist mMn nicht diskussionsfördernd. Aber wenn du das bevorzugst, lässt sich das auch einrichten.
Ansonsten kannst du natürlich auch Threads zu Themen aufmachen, wie du lustig bist, solche Sachen abseits vom Mainstream sind immer schön.
Ansonsten kannst du natürlich auch Threads zu Themen aufmachen, wie du lustig bist, solche Sachen abseits vom Mainstream sind immer schön.
Okay, hab einen (Süd)osteuropa-Thread aufgemacht. Und mit den Filmtagebüchern haste irgendwie Recht. Keine optimale Lösung. Lassen wir lieber.
Wäre im Asia Bereich auch ein "Old School Kung Fu Film" Thread etwas? Dann müsste ich in Zukunft nicht das ganze Forum mit Einzel-Threads zumüllen
Ich kann auch nachträglich Posts in Sammelthreads verschieben, falls irgendwer das will.
Bitte alle Posts von Spulio in den Thread PAPIERKORB verschieben! Danke!
- Sylvio Constabel
"Schwanz ab, Schwanz ab, ... runter mit dem Männlichkeitswahn".
Hab Thread erstellt und die zwei bisherigen Einzel-Threads gelöscht
EDIT: Bindestriche setzen wie es beliebt (@Mods)
EDIT: Bindestriche setzen wie es beliebt (@Mods)
Deine Rätselaufgabe für diese Woche.
- Dr. Fu Manchu
Doktor Fu Manchu, wenn ich bitten darf .
Außerdem stellten sich diese Frage schon viele weiße Männer. Und die Antwort fanden sie meistens am Boden einer meiner Giftfläschchen !
Außerdem stellten sich diese Frage schon viele weiße Männer. Und die Antwort fanden sie meistens am Boden einer meiner Giftfläschchen !