Hisa?
Austausch
Re: Austausch
Auch der große Filmjournalist Thorsten Hanisch ist willkommen! Müsste halt nur was on topic beitragen, statt auf Drittwebseiten von seinen Usern abschreiben, Eigenwerbung reinklatschen und willkürlich harmlose Beiträge löschen. So, das war aber nun mein letzter Kommentar zu dem Thema.
- Sylvio Constabel
Das Steak braucht aber auch verdammt lange, das HE-MAN-Ärmchen wieder anzukleben.
Für diejenigen, die alte Manifest-Tage wiederaufleben lassen möchten, steht im Profil nun auch ein dunkles Farbschema zur Verfügung.
Der hört im anderen Forum nicht auf nachzutreten. Richtige Dumpfbacke
- Julio Sacchi
Also wenn der hier auch noch aufschlägt, hat das alles ja überhaupt keinen Sinn
Der Abgang von Sven und Limone war absolut nachvollziehbar, sind nicht alle Leute so dumpf wie unser Botschafter in Afrika Vega war hier alles zu doof, vor allem aber war ihm Hanisch zu doof. Der mochte nur noch das Gefetze lesen. Aber selbst das reizt ihn nicht mehr.
Der Abgang von Sven und Limone war absolut nachvollziehbar, sind nicht alle Leute so dumpf wie unser Botschafter in Afrika Vega war hier alles zu doof, vor allem aber war ihm Hanisch zu doof. Der mochte nur noch das Gefetze lesen. Aber selbst das reizt ihn nicht mehr.
Um Sventrone weine ich.
Möchte mal wissen was die so machen?
@Julio: Wer ist denn der Typ der da im Wald kackt?
Möchte mal wissen was die so machen?
@Julio: Wer ist denn der Typ der da im Wald kackt?
Hatte Vega angeschrieben. Leider kam nichts zurück. Evtl. ist er ja der mysteriöse Trümmer. Habe auch Booh angeschrieben, damit das intellektuelle Niveau dann Vinnies erforderliches Minimum erreicht. Mir war's drüben zuweilen ja auch zu viel Shitposting zwischendrin. Aber so ist das halt, wenn Leute wie Sven und Selig (?) abwandern, die eher um Qualität bemüht waren.
- Julio Sacchi
Danke für die invitation
Werde auch zweigleisig lesen/schreiben.
Werde auch zweigleisig lesen/schreiben.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Hui! Das freut mich.
Und Selig? Ich dachte wirklich, daß der nicht mehr unter uns weilen würde. Habe ich mich wohl vermacht. Kommt vor.
#kinoaftertod
Und Selig? Ich dachte wirklich, daß der nicht mehr unter uns weilen würde. Habe ich mich wohl vermacht. Kommt vor.
#kinoaftertod
Der war damals doch schon sehr früh weg. Ob überhaupt noch bei ADFT dabei, weiß ich gar nicht mehr. Glaube er war auch für ein paar Kontroversen verantwortlich, aber wenigstens zu Filmthemen.